Zum Inhalt springen

Moderator in Ignorier-Liste ?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Warum kann man keinen Moderator in seine Ignorier-Liste eintragen.

Das man den nicht ausschließen darf für den Forum Bereich wo er/sie zuständig ist das sehe ich ja noch ein, aber in anderen Bereichen wo er/sie ja auch nur als normaler Teilnehmer sich äußert währe es schön wenn das gehen würde…

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man keinen Moderator in seine Ignorier-Liste eintragen.

Weil es ausgeschaltet ist.

Das man den nicht ausschließen darf für den Forum Bereich wo er/sie zuständig ist das sehe ich ja noch ein, aber in anderen Bereichen wo er/sie ja auch nur als normaler Teilnehmer sich äußert währe es schön wenn das gehen würde…

Warum?

Ohne Deine Antwort abzuwarten, es zwingt Dich keiner hier insgesamt, oder Beiträge eines einzelnen Teilnehmers, zu lesen. Dazu braucht es auch weder diese Provokation, noch eine Ignore-Funktion. Aus Deiner Frage muss ich also zwangsläufig schliessen, dass Provokation Hauptgrund für Deine Frage ist. Was Du damit bezweckst, leuchtet mir jedoch noch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Ignore Liste Sinn macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich wusste, bis ich es eben ausprobiert habe, nichteinmal wofür sie genau da ist und werde sie wohl auch nicht benutzen;)

Allerdings lese ich auch nach wiederholtem lesen keine Provokation in der Frage sondern lediglich eine Frage über eine Funktionalität.

Wenn hier die Möglichkeit geboten wird Posts von bestimmten Personen auszublenden, aus welchen Gründen auch immer, ist es meiner Meinung nach eine berechtigte warum das von Leuten die in einem anderem Forum Moderator sind nicht gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier die Möglichkeit geboten wird Posts von bestimmten Personen auszublenden, aus welchen Gründen auch immer, ist es meiner Meinung nach eine berechtigte warum das von Leuten die in einem anderem Forum Moderator sind nicht gehen soll.

Na dann überleg mal oder probier es aus. Kann man denn einen Benutzer nur in einem bestimmten Forum auf "ignorieren" setzen? Könnte es eventuell sein, dass so eine individuelle Einstellung nicht möglich ist? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Warum kann man keinen Moderator in seine Ignorier-Liste eintragen.

Weil Moderatoren zum Moderieren da sind. Das koennten sie schlecht, wenn sie ausgeblendet wuerden. Moderatoren muessen ausserdem auch in Foren aushelfen, fuer die andere zustaendig sind, weil nicht jeder dauernd hier sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann überleg mal oder probier es aus. Kann man denn einen Benutzer nur in einem bestimmten Forum auf "ignorieren" setzen? Könnte es eventuell sein, dass so eine individuelle Einstellung nicht möglich ist? ;-)

Weil Moderatoren zum Moderieren da sind. Das koennten sie schlecht, wenn sie ausgeblendet wuerden. Moderatoren muessen ausserdem auch in Foren aushelfen, fuer die andere zustaendig sind, weil nicht jeder dauernd hier sein kann.

Zwei gute Einwände über die ich nicht nachgedacht habe :):D

[Editiert]

Das finde ich allerdings ein wenig unangebracht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unangebracht oder nicht, die ursprüngliche Frage, ob Moderatoren ausgeblendet werden können, ist eigentlich auch ziemlich daneben. Aber das ist meine Sicht.

Nichtsdestotrotz, die ursprüngliche Frage wurde beantwortet, es ist nicht möglich, Moderatoren auszublenden und es wird auch nicht möglich werden.

Somit Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...