Zum Inhalt springen

Überlauf


erdbeermarmelade

Empfohlene Beiträge

41 Besucher!!! Der heutige Tag lockt viele Besucher und Member an. Nicht schlecht. Sind, seit dem ich da bin die meisten Zugriffe auf das Forum.

Mal aufgefallen, dass die meisten im Small Talk sind? Wenn das weiter so geht habt ihr in ein paar Sekunden einen DoS.

@bimei, Bako

Lasst euch nicht stressen, oder? smile.gif

Eure staunende eek.gif Erdbeermarmelade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Irgendwie schade das gewisse Leute gerade im "Urlaub" sind. Dann wuerden die "Besucher" mal sehen, wie das hier so richtig abgehen kann... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rainman

also wer hier rumstresst und andere beleidigt, bekommt ne verwarnung, an der man nicht dran stirbt -nur mal so zur info-...hättest du dich an die sog. nettiquette gehalten, hättest du auch keine verwarnung bekommen---so einfach ist das und das hat glaube ich nichts mit dem stress den moderatoren haben zu tun...sorry war "OT"... smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon:

@ @@@:

>wenn meinst du denn, etwa unseren >schizophrenen fachin4matika........

Gab es davon nicht mal zwei? biggrin.gif

Tachyoon

[Dieser Beitrag wurde von Tachyoon am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timuwine

Aha.

Aber es ist genehmigt, nach der Verwarnung noch weiterhin auf diesem verwarntem Opfer rumzuhauen? Dann stirbt man naemlich doch!

Siehe anderes Thema!!!

Beschuldigt mich, irgendeine andere Person zu sein!!! Finde ich ja auch nicht gerad die feine Art!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainman:

@timuwine

Aha.

Aber es ist genehmigt, nach der Verwarnung noch weiterhin auf diesem verwarntem Opfer rumzuhauen? Dann stirbt man naemlich doch!

Siehe anderes Thema!!!

Beschuldigt mich, irgendeine andere Person zu sein!!! Finde ich ja auch nicht gerad die feine Art!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...