Zum Inhalt springen

Dänemark: Gute Campingplätze direkt am Meer


Sandrin

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mit meinem Canpingbus auch u.a. nach Dänemark. Da gibt es sehr viele Campingplatze direkt am Meer. Gute? ...kommt drauf an, was man erwartet. Auf vielen Campingplätzen steht man in Reihe und Glied in der prallen Sonne, ohne Bäume und Sträucher. Viele Campingplätze bieten dort umfangreiches Freizeitangebot, wie Sauna, Badelandschaft, Kino, Bars, ... (natürlich gegen zusätzliche Bezahlung)

Meine Empfehlung: Hol Dir vom ADAC nen Campingführer. Dann kannst du dir mit Preisen das raussuchen, was du brauchst.

Viele Grüße aus Berlin

Andi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche einen guten Campingplatz in Dänemark direkt am Meer. Kann jemand einen guten Campingplatz empfehlen? Vielen Dank schonmal.

Nord- oder Ostsee?

Ich war mal auf nem Campingplatz in Hvide-Sande (Nordsee). Gut und günstig. Zelte standen direkt in den Dünen --> sehr nahe am Strand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nord- oder Ostsee?

Ich war mal auf nem Campingplatz in Hvide-Sande (Nordsee). Gut und günstig. Zelte standen direkt in den Dünen --> sehr nahe am Strand. :)

Das hört sich doch schonmal gut an.

Ich tendiere eher zur Nordsee, aber Ostsee wäre auch ok.

Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Wenn ihr weitere Empfehlungen habt, immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann diesen Campingplatz auf Römö (Phantasien nutzen: ersetze ö durch durchgestrichenes "o") sehr empfehlen. Hat uns für zahlreiche Surftrips beherbergt :D Liegt auch recht grenznah (ich meine man fährt so ~ 1Std ab der Grenze).

Ist alles sehr sauber Einkaufsmöglichkeit etc. gibts auch. Strandentfernung siehe Foto... :)

Ähm, Campingcard schon vorhanden?

Gruß,

Honky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann diesen Campingplatz auf Römö (Phantasien nutzen: ersetze ö durch durchgestrichenes "o") sehr empfehlen. Hat uns für zahlreiche Surftrips beherbergt :D Liegt auch recht grenznah (ich meine man fährt so ~ 1Std ab der Grenze).

Ist alles sehr sauber Einkaufsmöglichkeit etc. gibts auch. Strandentfernung siehe Foto... :)

Ähm, Campingcard schon vorhanden?

Gruß,

Honky

Der sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Danke :)

Nö, ne Campingcard ist noch nicht vorhanden. Aber soviel wie ich weiß kann man die sich an jedem Campingplatz holen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann diesen Campingplatz auf Römö (Phantasien nutzen: ersetze ö durch durchgestrichenes "o") sehr empfehlen. Hat uns für zahlreiche Surftrips beherbergt :D Liegt auch recht grenznah (ich meine man fährt so ~ 1Std ab der Grenze).

kommt drauf an wo man die Grenze quert.

entweder A7 Höhe Harrislee und dann auf der Dänischen Seite der Grenze quer rübr. ca. 1h Fahrt ab Grenze.

oder über Süderlügum / Tonder dann sinds noch ca. 20 Minuten bis Römö.

Und dran denken. Süderlügum (Deutsche seite) ist Bade-Kurort.

Dort haben alle Geschäfte auch sonn- Und Feiertags geöffnet.

Der Lidl (Ortseingang von Dänemark herkommend, z.B. Sonn- und Feiertags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Ist alles sehr sauber Einkaufsmöglichkeit etc. gibts auch. Strandentfernung siehe Foto... :)

Aehm, das Foto täuscht. An der stelle ist der strand ca. 2,5km breit. Also von der Düne bis zum Wasser. Allerdings kann man hier mit dem Auto bis zum Wasser fahren.

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...