Zum Inhalt springen

dumm gelaufen


Armand 2k

Empfohlene Beiträge

Warum ich meine Sekretarin feuerte.......

Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfunddreissigsten Geburtstag, und ich

fuhlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Fruhstuck und wusste, dass meine Frau sehr nett sein wurde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk fur mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten

Morgen" schon gar nicht "Alles Gute", ich sagte mir, na gut, es sind halt die Frauen.

Aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich vollig links liegen.

Als ich mich auf den Weg ins Buro machte fuhlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstur meines Buros und Monica, meine Sekretarin, kam auf mich zu "Alles Gute zum Geburtstag,

Boss!"

Jetzt fuhlte ich mich schon ein bisschen Besser, wenigstens einer hatte sich erinnert.

Ich arbeite bis mittags. Punktlich um zwolf klopfte Monica an meine Tur und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schoner Tag und es ist ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!"

Ich antwortete: "Das ist die beste Idee die ich heute gehort habe..."

Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser ubliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemutlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphare zu haben. Wir tranken zwei Wodka ﷓ Martini und erfreuten uns am

hervorragenden Mahl.

Auf dem Weg zuruck ins Buro sagte Monica "Wissen Sie, es ist so ein schoner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir mussen doch noch nicht ins Buro fahren, oder?"

"Nein mussen wir nicht," sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung," schlug Monica vor. Als wir in ihrem Apartment

ankamen, tranken wir einige Wodka ﷓ Martini mehr und rauchten gemutlich eine Zigarre.

Monica sagte: "Wenn es Sie nicht stort, wurde ich mir gerne etwas gemutlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und

bin gleich wieder da". Ich brachte nur ein erregtes "Sicher tun Sie nur!"

heraus und sie verschwand ins Schlafzimmer.

Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus, trug eine Geburtstagstorte in den Handen, gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy

Birthday".... und ich sass da auf der Couch und hatte ausser meinen Socken nichts mehr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich komme jetzt ins zweite lehrjahr, bin aber chef von meiner firma"

HÄH?!?! Bildest Du Dich selber aus?

Das mit Deiner Frau: Na und, bei den Temperaturen ist es doch wohl genehmigt nach ein paar Oktan wenn der Ofen hochfährt sich ein wenig Luft zu verschaffen! Das hat hat Doch nichts mit irgendner Absicht zu tun...

Außerdem: Würde ich mal die Sklavin kurzfristig feuern, wenn´s böse für Dich ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...