Zum Inhalt springen

rock am ring


charlie_brown

Empfohlene Beiträge

@-cta-

Du *zensiert* du !!! Du gibst also endlich zu, dass du mich betrogen hast ??? :o Na warte, wenn ich dich erwische.... :mad: :D

@calpas:

Lass' meinen .... ähm, ja, was isser eigentlich ?? *grübel*...Egal, lass' ihn in Ruhe, er gehört mir (du kannst gerne das kennenlernen, was ich übrig lasse - aber das wird nicht viel sein.... :D)

Wie war noch mal das Thema:

Ach ja, ich fahre nicht zu Roch am Ring, Wacken ist besser..... :D (und billiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid thedirtydog jetzt wo ich ihn endlich gefunden habe muß er für seinen spaß bezahlen schade nur das er nicht mehr weiß bei welcher aber jetzt kann ich wenigstens bei ihm meine unterhaltsforderungen stellen *gg* das ist ja wenigstens schon mal etwas :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von -cta-:

<STRONG>@waldi:

ganz ruhig, mausi!!!!!!!!!!!

das ist alles vorbei!!!!!!!!!!!!!

du bist das einzige in meinem leben!!! :D:D:D:D</STRONG>

Wieso das??? Ich glaube dir kein Wort... :D Neulich wolltest du tatsächlich noch Geld von mir haben.... eigentlich sollte ich jetzt Geld verlangen.... :D

@calpas:

Du hast meine volle Unterstützung... machen wir ihn fertig !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....was gibt das????????????????

habt ihr sie noch alle?????

....ihr seid ja richtige zicken!!!!!!!

so nach dem motto:

der will mich nicht mehr also hasse ich ihn ab jetzt und mache ihn fertig, so dass er zurückgekrochen kommt!!!!!!

aber -cta- sagt:

VERGESST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Thedirtydog -cta- meint wohl er könnte sich rumtreiben mit wem er will wir machen halbe halbe wenn du mir hilfst meine forderungen durchzubringen *gg*

wie meintest du denn das mit dem geld hast du etwa was bezahlt für ihn??? :D:D

so meine forderungen

also da du ja nun zugegeben hast mein vater zu sein darfst du dich auch nicht vor der verantwortung drücken für mich aufzukommen

zuerstmal wäre ein neuer PC nicht schlecht natürlich nur die beste austattung für thedirtydog natürlich auch wegen den komponeneten kannst du uns ja noch mal kontaktieren wir müßen uns erst das teuerste raussuchen

dann wären da noch die fehlenden zahlungen zum monatsende also für so ein prachtexemplar wie mich denke ich mal sind 1500 DM pro monat angemessen das ganze natürlich dann für 18 jahre

da du ja auch nicht anwesend warst als ich 18 wurde und des bei uns so üblich ist das der vater den führerschein und das erste auto bezahlt mußt du wohl dann dafür auch noch in die tasche greifen den genauen preis dafür nenne ich dir aber dann noch

das wäre jetzt eigentlich erst mal alles thedirtydog wenn dir noch was einfällt kannst du es ja posten immerhin gehören dir auch 50% *gg* :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@calpas:

zur Info : Hier im Smalltalk hat es voe einigen Wochen einen Thread namens "Wie sehen weiblich Informatiker" oder so öhnlich gegeben. Da findest du alles, was du wissen musst.

@-cta-

Du hast gar keine andere Wahl. Entweder du zahlst, oder zwei monat Alkoholverbot im Club. Und glaub' nicht, dass du heimlich saufen kannst..... :D

Ach ja, meine Wunschliste ist in Arbeit, werde ich aber heute nicht mehr fertigbekommen....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wa.....wa......wa.....wa.....was geht euch denn?????

*panischdiesiebensachenzusammensuch*

das gibt's ja wohl nicht.........

tdd...das du sowas einem clubmitglied antust hätte ich nie gedacht!!!!!!!!!

bin sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

und.....übrigens.....wenn du nicht lieb bist veröffentliche ich deine nacktfotos!!!!!!

und die, wo du dein revier markierst...bei uns im garten am baum!!!!!! :D:D:D:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...