Onkel Onken Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Schaut mal auf www.aol.de Der HSV hat jetzt das Volksparkstadion nicht in Uwe-Seeler-Stadion umbenannt sondern in AOL-Stadion. 6Mio. pro Jahr bekommt der Verein dafür, dass in riesigen Buchstaben AOL-Arena über den Stadion steht und überall blaue Scheinwerfer und Fahnen rumstehen. Ist doch krank, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Ahoi, warum? Krank ist es dafür 30 Mio. (5 Jahre) auszugeben. Die Heimat des HSV war immer der Rothenbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Solange das Millerntor nicht Telekomtor heißt ist mir das eigentlich sowas von Schnurzpiepe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Solange das Millerntor nicht Telekomtor heißt ist mir das eigentlich sowas von Schnurzpiepe.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 @Webbi das war mir schon klar Aber jetzt hat es endlich seinen richtigen Name. Na ja und Bruchbude? Es ist halt ein wenig gemütlicher und nicht so eine "Hiteck-für-alles-zu-gebrauchen-JonBonJovi-Konzert-Arena" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Na ja und Bruchbude? Es ist halt ein wenig gemütlicher und nicht so eine "Hiteck-für-alles-zu-gebrauchen-JonBonJovi-Konzert-Arena" </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wusstest Du, dass das Millerntor bis vor kurzer Zeit noch Wilhelm-Koch-Stadion hiess? Es wurde dann endgültig in Millerntor-Stadion umbenannt. Übrigens: Das Stadion ist zwar Kult, aber die letzte Bruchbude.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OiProll: <STRONG>In dieser 'Bruchbude' ist die Stimmung jedenfalls gut...mit Sicherheit besser, als in der AOL-Arena. *lol* Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele gegen den HSV. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.