=Jägermeister= Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hi bietet die Telekom es eigentlich noch an einen DSL Anschluss zu mieten wenn man nur einen analogen Anschluss hat ? Also ohne das ich mir ISDN zulegen muss. Als anfangs DSL raus kam ham die ja immer dick damit Werbung gemacht, dass das auch ohne ISDN möglich wäre und das Telefon trotzdem frei wäre usw. ... Aber mittlerweile hört man davon in der Werbung gar nix mehr un ich meine es hätte auch mal jemand mir erzählt das die Telekom das nur noch in Verbindung mit ISDN machen würde. Is da was dran ? Oder geht das nach wie vor ? Welche DSL Flaterate nutzt ihr ? Vor- und Nachteile & Preise ? greetz Jägermeister
IT-Shrek Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, ein einfacher Blick auf die T-Com Seite zeigt, dass es auch ohne Werbung geht: http://www.t-com.de/t-dsl-preisuebersicht
gerln Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hi.. Also ich ich nutze seit etwa 3Jahren analoges DSL und es funktioniert bestens. Als FLAT hab ich mir vor drei Monaten die von Tiscali geholt. Scheint irgendwie ( ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren) mit 15,90€ die günstigste zu sein. Bin auch voll zufrieden damit. Mfg gerln
Empfohlene Beiträge