Zum Inhalt springen

Manga und Entspannungsmusik


Moeki

Empfohlene Beiträge

Also meine Freundin möchte, dass ich ihr Mangas und fernöstliche elektronische Entspannungsmusik kaufe. Davon habe ich aber echt keinen Plan und deswegen frage ich hier.

Kennt jemand von euch bekannte und lohnenswerte Mangafilme (deutsch) und Sampler mit elektronischer fernöstlicher Musik zum entspannen?

MfG Moeki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Mangas hab ich auch keine Ahnung. Fernöstliches hab ich auch nicht zu bieten, aber diese beiden "Bands" sind ganz nett und entspannend:

Bohren und der Club of Gore; Lisa Bassenge

(beides nicht elektronisch)

Ansonsten einfach mal zum Händler gehen und nach Trance, Chillout, House suchen. Je nach Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch bekannte und lohnenswerte Mangafilme (deutsch)

Anime...Mangas sind die Comics.

Sehr schön ist "Chihiros Reise ins Zauberland", der Film lief letztes Jahr im Kino und hat sogar meinen Süssen begeistert, das will was heissen. Ansonsten kommt's eigentlich drauf an, welche Stilrichtung Deine Freundin bevorzugt. SciFi? Fantasy? "Record of Lodoss War" ist z.B. eine wahnsinnig tolle Serie, aber dazu muss man Elfen, Drachen und Magie mögen. Guck Dich doch mal ein bisschen beim Animexx um, die haben ne umfangreiche Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Musikstücke aus den Animes weniger zum Entspannen gedacht. Einige wirklich schöne Stücke zum Anhören gibt es aber auch darunter.

Frag sie lieber nochmal genauer, ob es sich nicht eher um diverse meditative Stücke handelt, die es in jedem größeren Musikgeschäft geben sollte (alternativ in den Tao- und Alternativ-Läden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...