Zum Inhalt springen

6000 3DMark Punkte. Wer bietet mehr?


Data

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

Nachdem ich mir jetzt einen neuen PC zugelegt habe (na endlich)tät mich mal interessieren was Ihr so zuhause an Killermaschinen verwendet.

Der 3DMark bringt mir einen Wert von 6000 (genau) Punkten bei 800 x 600 x 16 und den Standardeinstellungen.

Also los Leute. Prog rein und mal getestet.

Es gilt logischerweise nur die Privat-Hardware.

Will mal sehen in welchem Bereich mein PC so liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Tatsache, daß mir wichtig ist, daß mein Rechner bei dem Großteil der Applikationen vernünftig und störungsfrei läuft und nicht, wie er im 3DMark abschneidet, interessiert mich, welchen 3DMark Du überhaupt verwendest. 2000 oder 2001? Bei letzterem habe ich bei 1024x768 so um die 3100 und das ist durchaus auszuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Data:

<STRONG>Hallo Allerseits

Nachdem ich mir jetzt einen neuen PC zugelegt habe (na endlich)tät mich mal interessieren was Ihr so zuhause an Killermaschinen verwendet.

Der 3DMark bringt mir einen Wert von 6000 (genau) Punkten bei 800 x 600 x 16 und den Standardeinstellungen.

Also los Leute. Prog rein und mal getestet.

Es gilt logischerweise nur die Privat-Hardware.

Will mal sehen in welchem Bereich mein PC so liegt.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. Hab gedacht, dass es egal ist welche Version des 3D Mark man verwendet. Zumindest kam bei mir beim 99er und beim 2000er ziemlich das Gleiche raus (kann natürlich auch purer Zufall sein)

Übrigens. Das Programm gibt es auf nahezu jeder CD von diversen Zeitungen (vor allem Spielezeitungen). Die Nutzung ist logischerweise ohne Registrierung eingeschränkt. So zum Testen reichts aber.

Und, was genau ist ein Defaultrun? Was tut der? Und warum ist nur der Aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant auf welchen Sytemen die Tests angestzt wurden!!!

Also auf meinem 801MHz Celli ,Vodoo3,256MB hatteich im Mark2000 2990 Punkte auf Win98!

Müßte es noch mal nach dem UDMA wechsel noch mal laufen lassen, weiß aber net ob sich das auswirkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie sie alle angeben mit ihren kisten.

Soll ich euch wat sagen ich Gurke seit gestern mit nem AMD K62 450 Rum, weil ich mein Athlon geschrottet hab. Den 450 hab ich noch bis Donnerstag dann Gurke ich mit einem P1 rum Soll ich dann mal nen 3D Mark laufen lassen ????????

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...