12. August 200421 j Wenn ich so einen Rückrechentest mache, dann war PibeY2k immer eine Idee schneller wie ich.
12. August 200421 j Und nicht vergessen den Reisetest zu lesen Dann darf der Sicherheitstest aber auch nicht fehlen.
12. August 200421 j Wenn ich so einen Rückrechentest mache, dann war PibeY2k immer eine Idee schneller wie ich. Du solltest deine Tastatur mal einen Tipptest unterziehen
12. August 200421 j Du solltest deine Tastatur mal einen Tipptest unterziehen Vielleicht sollte er auch nen UV-Test versuchen?!
12. August 200421 j Dann darf der Sicherheitstest aber auch nicht fehlen hatten wir schon einmal :bimei naja der Ue-Eiertest muss ich heute noch im Supermarkt erledigen
12. August 200421 j Ich hab schon mal einen Verhaltenstest gemacht, der Arzt meinte aber es ist nicht beunruhigendes.
12. August 200421 j Ich hab schon mal einen Verhaltenstest gemacht, der Arzt meinte aber es ist nicht beunruhigendes. Bei meinem Wachstumstest meinte er das gleiche. @Mr. D Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry
12. August 200421 j Gibt es überhaupt Achsentests? Wer weiß, ich weiß aber, dass es einen Belastungstest gibt.
12. August 200421 j Und ich weiß, dass ich nie einen Cellulitetest machen werde. (Auch wenns sowas wahrscheinlich nicht gibt, oder??)
12. August 200421 j ja, aber fürs durchtesten hab ich keine zeit weil ich den erschütterungstest von meinem handy auswerten muss...
12. August 200421 j Für diejenigen, die an alte Dinge hängen: der Einwegtest. Edit: Jeden Tag nen Faltentest... :beagolisc
12. August 200421 j ja, aber fürs durchtesten hab ich keine zeit weil ich den erschütterungstest von meinem handy auswerten muss... Ich nehme dafür immer den Flugtest .
12. August 200421 j Und nach einem missglücktem Gerätetest, kann man die Garantie der Hersteller nutzen.
12. August 200421 j Und nach einem missglücktem Gerätetest, kann man die Garantie der Hersteller nutzen. Also quasi ein Herstellertest!
12. August 200421 j Ist es Teil des Verkäufers oder des Herstellers die defekten Geräte zu reparieren?
12. August 200421 j Ist es Teil des Verkäufers oder des Herstellers die defekten Geräte zu reparieren? ^^können wir sowas gelten lassen? Dann klappt der Jalousietest ja auch nimmer mehr....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.