Zum Inhalt springen

Privattest


Schledo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, neues spiel:

jeder text in diesem thread muss zumindest einmal das wort TEST enthalten, sonst gilt das posting nicht. der poster der 500. antwort bekommt von mir als preis nen high-quality-w-lan-kabel (ca. 30m) ;).

ich mach mal den anfang:

als dieter letzten dienstag zum arzt ging, wollte er eigentlich nur nen liter blutspenden. am ende bekam er jedoch vom arzt mit einem freundlichen grinsen ein aTEST über drei wochen dienstunfähigkeit wegen kreislaufbeschwerden. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dieter letzten dienstag zum arzt ging, wollte er eigentlich nur nen liter blutspenden. am ende bekam er jedoch vom arzt mit einem freundlichen grinsen ein aTEST über drei wochen dienstunfähigkeit wegen kreislaufbeschwerden. :beagolisc

Als Hans sich letzte Woche nochmal wegen des neuen ServicePacks für WindowsXP erkundigt hatte, war nur zu hören, dass die endgültige Version noch auf sich warten lässt und es nur eine Version für den betaTEST gibt.

P.S. der nächste Test sollte ein C haben (gibt extra Punkte und die Aussicht euf eine WLAN Verlängerung um 10m) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher als "Grand Prix d' Eurovision de la Chanson" bekannte Ausscheidung, wurde kurzerhand in Eurovision Song ConTEST umbenannt.

500 Antworten sind aber schon einiges für ein paar Meter W-Lan-Kabel! ;-)

Mfg,

PibeY2k

Du musst ja nicht alleine 500 Antworten schreiben. Sonst bist Du ja 24 Stunden beschäftigt und am Ende wird von der Jury dann noch ein DrogenTEST von Dir verlangt, weil Du mit scheinbar unlauteren mitteln so lange durchgehalten hast ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon. Es wird hauptsächlich im Hoden gebildet. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron.

Falls ich gewinnen sollte, kannst du mir aus den 30m 2x 7,5m und 1x 15m draus machen? Dann kann ich Wohnzimmer, Küche und Bad vernetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht sehr hoch bewerTEST *scnr* :D

Ich habe die GeTESTet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so schreib wie ich will ;-)

(Man man man...sowas musste ja auch mal wieder mir passieren :D )

Edit: Ok G hatten wir schon, aber mir ist grade nix besseres eingefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die GeTESTet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so schreib wie ich will ;-)

(Man man man...sowas musste ja auch mal wieder mir passieren :D )

Edit: Ok G hatten wir schon, aber mir ist grade nix besseres eingefallen ;)

HätTEST Du in der Schule besser aufgepasst, wäre Dir dieser Faupas vielleicht nicht passiert :beagolisc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich schon meinen KaraTESTil? :cool:

Nein kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen lernen :floet:

Ich glaube, ich sollte bei meinem Auto nochmal einen LichtTEST machen lassen. Damit ich auch sehe, wenn ein Karateheini auf mich zukommt und ich schnell abhauen kann. :D

Mfg,

PibeY2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen lernen :floet:

Ich glaube, ich sollte bei meinem Auto nochmal einen LichtTEST machen lassen. Damit ich auch sehe, wenn ein Karateheini auf mich zukommt und ich schnell abhauen kann. :D

Mfg,

PibeY2k

Vielleicht solltest du erst einen MutTEST machen ;)

Weil wenn der Karateheini kommt, is wegrennen ja wohl schlächt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...