12. August 200421 j Ja gut, dann mach ich eben mal nen Netzwerktest und schau warum das hier so langsam geht.
12. August 200421 j ^^können wir sowas gelten lassen? Dann klappt der Jalousietest ja auch nimmer mehr.... Klar schließlich klappt es total gut so
12. August 200421 j Um das Netzwerk hier zu testen muss ich wohl einen Langzeittest machen, sonst bekomm ich keine vernünftige Auswertung.
12. August 200421 j Und einen Netztest, da hier die Lichter anfangen zu flackern. Da würde ich aber den Optischentest vorziehen.
12. August 200421 j ICh würde die Lichter von einem Praktikanten durchchecken lassen...dan kannste gleich den Praktikantentest machen...
12. August 200421 j Na na, warum soll ich (Praktikant) denn den Test machen, dafür braucht man schon einen Qualifizierungstest.
12. August 200421 j beim Qualifizierungstest musst aber noch den Rolltest machen und der ist nicht zu unterschätzen...
12. August 200421 j beim Qualifizierungstest musst aber noch den Rolltest machen und der ist nicht zu unterschätzen... Und die ist Teil jeden Sporttests.
12. August 200421 j Stimmt, und wenn eine Kontrolle kommt, dann wollen die meistens einen Urintest, um zu schauen ob man Drogen genommen hat.
12. August 200421 j und bestehst du den Uebelkeitstest nicht dan wirst du nicht zum Sporttest eingeladen
12. August 200421 j Ui..bei x fällt mir nix bestimmtes ein...mhhmm..doch der X-Achsen-Kalibriungs-Test ....zählt das? :marine
12. August 200421 j Bei einem Y-Chromosomentest würde nichts anderes heraus kommen, wie es jetzt ist.
12. August 200421 j Der Zeppelinaufstiegtest bringt wohl auch nichts neues zum Vorschein. Dafür sollte man unbedingt einen Augentest machen, damit man keine Brüche in der Hülle übersieht.
12. August 200421 j Eine gute Vorbereitung auf den Flug ist auch das man ein Datenbanktest durchführt auf dem Computer
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.