Zum Inhalt springen

beschwerdebrief an haribo wegen neuen sexistischen maoam - layout


bildschirmarbeiter

Empfohlene Beiträge

Nein, oder?

Nein, Nein, Nein!!

Endlich schreibt einer mal einen Beschwerdebrief an dieses "chauvihafte" Unternehmen! Wurd ja auch Zeit!! ;)

Neee, mal im Ernst: Glauben die wirklich, dass sie damit durchkommen? (Ich meine jetzt die Christen) Was machen die den ganzen Tag?

Aber von Haribo find ich's lustig, dass sie ihnen eine süsse Überraschung schicken. Was das wohl sein mag??? Ein nacktes Gummifrauchen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, dass Süssigkeitenhersteller bei ihrer Antwort ein Packet mit ihren Sachen zu legen ;)

Wollen halt bestechen :D

Zu allem anderen sach ich nun ma lieber nix, die Bilder kannte ich gar nicht...und ansonsten können ein paar Früchte schon erheblichen schaden anrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ist mir das nie aufgefallen auf der maoam packung :-)

Naja die machen sich mal wieder lächerlich (ich meine natürlich nicht haribo)

Wie schon gesagt wurde grade die sind die schlimmsten was man da so nach jahren hört. tztz

einfach peinlich ....

EDIT: oh garnicht gerafft aber das ist dochn fake oder?

St.Blasien??? <--- komisch das das so zu der packung passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat aktheblack denn falsch gemacht?

Hab grad die Regeln gelesen...

1. Wo steht, dass ich ausschliesslich aktheback meine?

2. Unabhängig vom werbenden Charakter, bleibt beim Ursprungsposting die Frage offen, ob eine Veröffentlichung rechtlich in Ordnung ist.

3. Neigt der ein oder andere dazu, Dritte zu verunglimpfen oder zu Pauschalisieren.

4. Mein Posting war prophylaktisch, bezogen auf die Punkte 1, 3, 4 und 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ST. Blasien gibt es ja tatsächlich.

Viel interessanter ist doch die Frage,

ob mir Harbio nicht auch mal

meinen Monatsbedarf an süssen Überraschungen

zukommen lässt.

Also mich stört das Layout auch total...

Das schreib ich denen jetzt auch *WasserSchonImMundZusammenlauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich da wohnen würde würde ich mal lieber an ne änderung des namens denken anstatt haribo anzumeckern ^^

Eine Namensänderung einer Stadt (http://www.st-blasien.de/) mit einem Brief einzelner Einwohner der Stadt in Zusammenhang zu sehen, ist noch schlimmer als Äpfel und Birnen zu vergleichen. Nullaussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 6 Jahre alt war und meine Eltern noch mehr Hippies als Kapitalisten waren, haben sie mal einen Brief an Ferrero geschrieben, weil in einem Ü-Ei ein Zink Mann mit einem Gewehr in der Hand versteckt war. Das hat meinen Eltern dann doch gar nicht gefallen, dass ihr militant-gegen-Krieg-und-Waffen erzogener Sohn damit in der Wohnung rumlief.

Daraufhin hat sich Ferrero entschuldigt und geschrieben, dass dies nunmal alte Westernhelden wären, die ohne Waffe in der Hand nicht realistisch dargestellt werden könnten :D

Und ein Fresspacket gabs auch, allerdings ohne Ü-Eier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja, okay... ich dachte nur, weil Du ihn zitiert hattest.

Hab mich gefragt, was mit dem Zitat mit dem Glashaus nicht in Ordnung ist.

;)

Herrjeh, dass man für euch aber auch immer halbe Romane schreiben muss, um euch das Interpretieren zu erleichtern oder gar zu ersparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Bimei meinte nur, das im Gleichen Thread Wörter aufgetaucht sind, die gegen die Regeln sind und daher ausg*** wurden.

Aber ein wenig gereizt scheint er heute morgen schon....

Gemeint war sicherlich eine Änderung des Stadtnamens, wenn auch nicht weniger stupide ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...