13. August 200421 j *vorschlaghammer auspack* <- das ist artenschutz :mod: *arg* ähm..*Beine in die Hände nehm und abhau*
13. August 200421 j Warum immer auf die kleinen? warum auf die, die euch die waffen geben...eigentlich muss das andersrum sein komm doch
13. August 200421 j *reinschau* *Feuerlöscher schnapp* *alle mal abkühl* *wieder weghusch* *Jusky vors knie hämmer* danke für die abkühlung
13. August 200421 j Ey ich war doch schon wieder weg... So geht das aber nicht! *Hammer schnapp und hellslawyer auf'm Kopf hämmer*
13. August 200421 j Boähh.... jetzt bin ich ja voll nass und am Boden und draußen regnets auch noch *lansam aufricht* *Megafön aufstell und Saune verbreiten*
13. August 200421 j Autor .oO(Betreten dieses Threads auf eigene Gefahr ) hm, nasse Hühner schauen immer so zerrupft aus *grummel* :beagolisc *neben hell stell und schüttel*
13. August 200421 j AAAAhhhhh, eine Forelle, wir praktisch. *mit Forelle und Gummihämmerchen bewaffne und argwöhnisch in die Gegend schau* Oooohhh, ein Hühnchen, noch dazu ein nasses. *mit der Forelle aushol und dem Huhn an den Kopf wucht* Gnihihihihi *und wech*
13. August 200421 j Autor AAAAhhhhh, eine Forelle, wir praktisch. *mit Forelle und Gummihämmerchen bewaffne und argwöhnisch in die Gegend schau* Oooohhh, ein Hühnchen, noch dazu ein nasses. *mit der Forelle aushol und dem Huhn an den Kopf wucht* Gnihihihihi *und wech* Tzä Pass auf, dass dich das nasse Huhn nicht im Fuss oder Finger zwickt *droh* Oder bei lotgd niedermacht *fg* *D_Z mit voller wucht in Kniekehlehämmer* * :floet: wegwatschel*
13. August 200421 j *schnupper* iiiiihhh....Fisch *dem gestank folg* *Darth Zeus seh und den Megafön in seine Richtung dreh*
13. August 200421 j so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet:
13. August 200421 j so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet: *hör* *Motorsäge anlauf seh* *auf die Seite spring*
13. August 200421 j Autor Argh, irgendwas hat mich in die seite gepikst (oder so ) so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet: PS: Die waffensammlung is ja goil
13. August 200421 j Autor ^^ Jetzt wird ´s ja langsam eklig. *ganz weit weg von dem Chicken lauf* Sorry musste nur kurz Kugel entfernen :beagolisc *gummihammer nehm*
13. August 200421 j Sorry musste nur kurz Kugel entfernen :beagolisc *gummihammer nehm* *Chickie den Gummihammer versuchen abzulucksen* Chickie guck mal hinter dir nen fliegener Elefant
13. August 200421 j Autor *Chickie den Gummihammer versuchen abzulucksen* Chickie guck mal hinter dir nen fliegener Elefant Meins! ausserdem muss dass "gugg mal hinter dir ein 3 köpfiger affe" heissen *Pipedings auf kopf und finger hämmer* :beagolisc :floet:
13. August 200421 j Autor *sich das Knie halt* mistiges Federvieh elendes *suppentopf hol* *einheiz* :eek: *suppentopf umhämmer* und zwar so, dass alles auf Darth geht :beagolisc
13. August 200421 j Meins! ausserdem muss dass "gugg mal hinter dir ein 3 köpfiger affe" heissen *Pipedings auf kopf und finger hämmer* :beagolisc :floet: ok, den 3 köpfigen Affen hatte ich grad nicht parat! Und was heißt hier Pipedings? :eek: *das chicken aus der Brühe hol und in nen Backofen tret und auf volle pulle stell*
13. August 200421 j ok, den 3 köpfigen Affen hatte ich grad nicht parat! Und was heißt hier Pipedings? :eek: *das chicken aus der Brühe hol und in nen Backofen tret und auf volle pulle stell* mmh, also ich wiederhol mich ja nur ungern, was den artenschutz angeht deshalb: *pipedings * *darth *
13. August 200421 j mmh, also ich wiederhol mich ja nur ungern, was den artenschutz angeht deshalb: *pipedings * *darth * Aua...immer auf mich hellslayer auf nen Pferd spann und
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.