Zum Inhalt springen

terratec dmx xfire 1024 macht probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe:

duron 800 auf asus a7v, geforce 256 (asus v6600 deluxe),

wd 30 gig udma100, wd 20 gb udma66,

hauppauge win tv fm pci, tekram scsi controller dc390,

10 mbit realtek lan card, ...

wenn ich nun die terratec dmx xfire 1024 installiere,

installiert windows die std. treiber. nach einem neustart

installiere ich die terratec treiber, nach einem weiteren

neustart kommt nach dem laden der benutzereinstellungen

ein bluescreen mit "cwcspud.sys" K_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

das ganze unter windows 2000.

kann mir jemand helfen?

ich kenne leute mit gleichem motherboard und der karte,

bei denen läufts unter w2k. ich habe auch schon die karte

in anderen slots gesteckt, den scsi contr. weggelassen,

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wappi! smile.gif

hmmm... für w2k gibts ja auch schon SP1!

Schon mal probiert? Nur ein kleiner Tip.

..ach und Du bist wirklich im falschen Forum. Hier sollte es um Ausbildungsthemen und nicht um Technische Probs gehen. Keiner verlangt von Dir ins SmallTalk zugehen ( da würde bimei eh durchgreifen und dich sperren, weil Du da auch falsch bist)

Richtig wäre Anwendunsentwicklung/Systemintegration.

Weil dein Problem ist ein System zu integrieren (Treiberinstallation). biggrin.gif

Noch mal zurück zu deinem Problem: Wenn Du doch Kumpel mit der gleichen Ausstattung hats, dann müßte doch das Problem zubeheben sein. Stellt einfach mal die Kisten nebeneinander und macht haargenau das gleiche. Irgendwann wird das Problem auftauchen und dann kannste es packen.

w2k birgt ja jetzt auch ne sehr umfangreiche Protokollierung. Hast Du da schon mal reingeschaut? Vieleicht gibts da Ansätze.

Beagol

Der Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja gut wink.gif

also SP1 is insted, sogar appupdate.

alle neuen treiber.

die protokollierung is mir relativ egal,

weil k_mode_exception_not_handled is

für mich eindeutig nen treiber probb.

der andere mit dem gleichen recner is

nicht mein kumpel, ich kenn ihn aussem net,

deswegen wird das schwierig ;(

aber ich versuch die ganze zeit bei terratecs hotline durhczukommen ,

thx an alle erstmal.

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung