2. September 200420 j AvatarMaker habs gefunden! EDIT:hm war irgendwie zu langsam.... 2 posts zu langsam
2. September 200420 j Wunderbar. Das werde ich dann wohl heute abend mal in Angriff nehmen. Danke fürs Suchen :hodata
8. September 200420 j funktiniert das nicht mehr, oder warum find ich das nicht? http://www.dookyweb.com/avatars.swf also bei mir tut der
8. September 200420 j Autor @Mods vielleicht könnte ja mal einer den Link von Kugel auf die erste Seite bringen. Danke!
8. September 200420 j Autor Danke D_Z Und wie man sieht hast du auch damit rumgespielt, nur etwas hochauflösender *fg*
9. September 200420 j aber ich hab doch schon ein foto von mir als avatar.. wenn auch nicht ganz modern hehe
9. September 200420 j aber ich hab doch schon ein foto von mir als avatar.. wenn auch nicht ganz modern hehe Das bist wirklich DU??? :eek: OMG und ich dachte das währe irgend so n Bild von nem Kiddie mit nem Splin....
9. September 200420 j ich habs dann auch mal vollbracht -.- irgentwie sehen die langhaarigen alle ziemlich gleich aus :floet: /Edith meinte das die Transparens nich so richtig will wie Sie das wollte
11. September 200420 j so hab auch mal meinen ava erstellt... naja das mit der transparenz ging net ganz so...wisst ihr wie mans ohne ps hinbekommt?
13. September 200420 j snaja das mit der transparenz ging net ganz so...wisst ihr wie mans ohne ps hinbekommt?z.B. mit "IrfanView" als GIF abspeichern. Dabei die Option "Transparenz" einschalten. gruss, timmi
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.