Zum Inhalt springen

S.t.a.l.k.e.r


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Da kann ich eigentlich nur zustimmen.

Besser ein Spiel etwas später annähernd fehlerfrei herausbringen (s. z. B. Blizzard), als es verfrüht auf den Markt werfen...

Das wohl perfekteste Beispiel hierfür: ANNO 1503 !!! Aber ich will keine alten Lappen aufwärmen ;)

Wird es der Hammer werden ?

Für mich ist es mit Half-Life2 (ehemals auch Doom³ die Pleite), FarCry mit endlich hübscher Grafik und IL-2 Sturmovik FB auf maximalen Einstellungen ein Grund mir nen neuen Rechner zu kaufen -> 2500€ hab ich aber "noch" nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was zusammen geklicked...

Pentium® 4 Processor 560 (3600 MHz) EUR 444,00 EUR 444,00

AA8 DuraMax (Intel® i925X) EUR 169,00 EUR 169,00

DIMM 2 GB (für PC / 2*1GB) EUR 589,00 EUR 589,00

GV-RX80T256V (256 MB GDDR3 / Radeon X800XT) EUR 549,00 EUR 549,00

WD2000JD (200,0 GB) EUR 129,00 EUR 258,00

Gesamt: 2.019,95

Naja, wenn du das was noch fehlt addierst, kommst du auf fast 2500€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker hat eine goile Grafik, nach de mwas man den Screenshots entnehmen kann bzw. glaubwürdigkeit von screens ist wie die antwort auf die frage vom sinn des lebens ;)

Aber auch wenn die grafik nur halb so gut wäre, goil goil goil

@PC-Hardware:

wer bitte kauft sich nen pentium???

AMD is angesagt! ok, etwa 100€ kosten für zusätzliche gehäusekühler ;) aber wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowman

ich kauf mir nen p4, denn wenn du die ht technologie mal im einsatz gesehen hast wirst du staunen wie lahm amd sein kann...

z.b. bei spielen wo schnee oder regen fällt kann es passieren das jeder einzelne tropfen bzw. flocke berechnet wird und dann kommt ht zum einsatz und amd cpus ****en ab.

desweiteren ist ein p4 mit 2.4 GHz genauso schnell wenn nicht noch schneller als ein 2,8 GHz amd......

und das coole daran....oh gott er ist ja genauso teuer sogar billiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok sorry

was ich mich die ganze zeit schon frage:

Bin ich alleine unterwegs oder gibts Passagen mit ner Gruppe???

Im Video sieht man ja mal nen Angriff in einer Gruppe, aber muss ja nich sein dass das aus Spielerperspektive aus abläuft.

Ich hab damals als die ersten Infos übers Spiel kamen gehört, man müsse z.b. Vögel abschießen und die dann essen um nicht zu verhungern, aber in den Vids war nie sowas zu sehen und auch in Berichten viel kein Wort mehr drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

also ich freue mich schon auf Stalker - das klingt auf jedenfall interessant und ich denke mal gut gemacht wird es auch sein. Was den Cooperative angeht - auf der offiziellen Seite hab ichs noch einmal bestätigt gefunden was ich meinte schon mal wo gelesen zu haben. Mit den NPC`s kann man labern und auch rumrennen und sich mit anderen Stalkern zusammenschliessen.

Ich werde mir das auf jedenfall mal angucken das Spiel.

Nasher

PS.: Das es erst Anfang nächsten Jahres rauskommt, ist meiner Meinung nach deswegen net so schlimm, weil im Spiele-Herbst eh zuviele Games auf einen Schlag rauskommen ! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Seit kurzem gibt es ja ne laufende Alphaversion!

KI is zwar noch ... wer kennt den CS - Rambot? Zucken, Wackeln, gurken, Headshot ;)

Aber sonst isses ganz nett für ne Alpha.

Man hat irgendwie fast alle waffen aber mei, man hat eh keine chance gegen die viecher :D

Es gibt drei "Demos" in denen die Level zu begutachten sind und dann nochmal die 3 gleichen Levels als "games" wo dann auch Gegner da sind.

Den Boardregeln wegen: [Edit]...steht hier nichts...[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu stalker kann ich nur sagen die screens sind genial aber ich hoffe viel mehr das die die KI wie beschrieben hin bekommen. Vonwegen keine festen abläufe im spiel. Das wird dann endlich ein spiel das man mehr als 2 mal durch dadelt (siehe HL2 einmal um durchzusein und das 2. mal um secrets zu finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: nur das du nix falsches denks: Die stalkerdaten sind legal! Aber gut, du sein chef ;)

@ Topic:

Die KI ist nicht schlecht.

Reagieren schon recht unterschiedlich auf verschiedene ergeinisse, beispiel:

Ich steh auf einer Plattform und knall n Zombie ab:

3 Soldaten hören das, 1 seh ich, nimm ihn unter feuer, er geht in deckung.

von rechts nehmen mich zwei entfernte soldaten und feuer und rücken vor, als ich auf den ersten das feuer eröffne geht der zweite in deckung.

wärend ich den zweiten unter feuer nehm nutzt der soldat ganz vom anfang die chance, stürmt vor und ich bemerk ihn zu spät, schon war ich käse...

Allerdings können sie noch keine Treppen steigen, somit war ich auf meiner Plattform (fast) unbesiegbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...