Zum Inhalt springen

Jobs bei Web.de


Thombo

Empfohlene Beiträge

hm hab schon Webseiten gesehen die ein halbes Jahr lang unbemerkt verändert wurden ...

... ich finde es zwar Lustig, aber wenn ein seriöses Unternehmen eine Stelle sucht, dann erwarte ich ehrlich gesagt auch eine sachlich/professionelle Stellenanzeige. Auf so eine Anzeige würde ich nicht antworten, oder würdet ihr es?

Dann stellt sich ja noch die zweite Frage wie man denn auf so eine Anzeige antwortet? Per e-Mail mit Bewerbungunterlagen exportiert nach PostScript (natürlich erstellt mit LaTeX und GhostScript ... )? Und welchen Ton schlägst du an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Atmosphäre in meinem Betrieb ist super, es gibt wohl auch Stellenanzeigen, die sind höflich, freundlich formuliert.

Aber das maßt an als würden sie jemand suchen der so arrogant ist wie die Stellenbeschreibung klingt, da lege ich ehrlich gesagt keinen Wert darauf. Also wenn ich das von meiner Sicht ungute Betriebsklima suchen würde, dann wäre das ne Bewerbung wert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...