Zum Inhalt springen

xp kennwort zurücksetzten


Fogo123

Empfohlene Beiträge

und welche boardregel spricht dagegen?

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde...

BTW:

@threadersteller Google sollte dir hierbei schnell weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde...

Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet.

Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet.

Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten.

Pönk

Ich hatte dich nur Zitiert da du die Boardregel parat hattest sollte keine Unterstellung sein...

Eine direkte antwort wirder der Threadersteller hier so oder nicht bekommen nehme ich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich nur totaler schwachsinn. da ist man hier in nem forum wo fast nur fisi´s rumlungern und dringend hilfe brauchen und dann so ein mist. in tausend foren gibt es das nicht.

wer jedoch trotzdem ne lösung hat kann mir bitte ne persönliche nachricht schreiben. ist wirklich dringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde...

Mag sein das der Threadersteller keine Illegalen Absichten hat... aber es kann duchaus auch Leuten weiterhelfen, die illegale Absichten verfolgen... daher ist fi.de das falsche Forum um so etwas zu besprechen... Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen...

@Pönk

Danke...:)

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...