Zum Inhalt springen

Jemand auf der BS3 in Fürth ?


tune

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar jetzt nicht mehr drauf, hab sie aber drei Jahre besucht. Und ich muss sagen die Schule ist einfach verdammt cool! Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten.

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung!

War auch 3 Jahre dort und es war die lustigeste Zeit in der Ausbildung.

Schule is recht cool, wenn man die richtigen Lehrer hat wirklich recht spassig ;)

Gibt aber wohl genug die 3 Jahre lang nicht die richtigen Lehrer hatten und die Schule wohl alles andere als cool finden :beagolisc

Alles in allem, ne schöne Zeit, schade dass ich nemmer hindarf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten.

Hmm, da hattest Du wohl andere Lehrer als ich. Meine Mitschüler und ich waren mit einem Teil der Lehrer höchst unzufrieden. Weniger von menschlicher als von fachlicher Seite. Ein Jahr lang nur Windows 2000 installieren in ITS Praxis ist wohl nicht der gesamte Inhalt vom Lehrplan.

Aber ansonsten hatten wir auch teilweise recht nette und engagierte Lehrer/innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt dann in der IFA11 irgendwas in Schine 2 :)

Naja, BWP is für fürn *****, wir haben, wenn wir es überhaupt hatten und die lehrer aufgetaucht sind, drei verschiendene lehrer aber jeder lehrer hat ein und den selben stoff gemacht, und dreimal lagerhaltung, kostenberechnung und weis gott was noch, und dreimal genauso schlecht und dreimal hats niemand kapiert.

(Lehrer waren: *****, die ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****;), ach und noch so zwie *****n)

Aber sonst isses schon ganz lustig, vor allem der *****, der alte schwerenöter :D :D :D

Hat die eine aus unsere klasse mal als miststück bezeichnet, aber sonst immer voll an sie rangemacht :D

[editiert, bimei.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BS3 Fürth...dazu fällt mir nur ein: Fürth stinkt ^^

Ne ernsthaft, die Schule is fürn A****, kaum was gelernt, und des was für die Prüfungen relevant is wird auch net vermittelt.

Paar coole Lehrer gabs scho die meisten hatten aber nit wirklich nen Plan, und warn uns teilweise nur ein paar Stunden voraus. ^^

EDIT:

Und Mädes gibbet nur an der Nachbarschule.Und da stinkts noch mehr weil die da immer irgend nen Zeug kochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Hab die Berufschule jetzt auch 3 Jahre als FISI besucht.

Eindrücke:

- die Masse der Lehrer im IT Bereich hat nur ihren "Stoff" im Kopf. Alles was darüber hinausgeht erfordert anscheinend eine Anstrengung, welche sie nich bereit sind auf sich zu nehmen.

- der Stoff der vermittelt wird, ist teilweise falsch. Musste an manchen Tagen nen Lehrer 3 mal korrigieren.

- es gibt 2-3 Lehrer, welche in meinen Augen etwas mehr drauf haben und mit den man super zurecht kommt. Die als Lehrer zu erwischen ist halt Glück. Ansonsten viel Spass.

Das ist jetzt aus IT Sicht. BWP war nie meins, deswegen halt ich mich da raus. Ich find es nur gräuslich, wie in der Schule Leute leiden müssen, die schon ein gewisses IT Niveau mitbringen. Mal von der an manchen Tagen echt krassen Organisation abgesehen.

Wie gesagt. Augen und zu und durch und schauen, dass die Krankheitstage in die BS Zeit fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD

dazu sage ich nur: frauen und pcs ... was hast du da bitte gelernt, wie man den wizard vom borland benutzt? man den kaffeeautomaten in der aula bedient? oder das antirutschmatten nützlich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit usern wie dir kein wunder

dazu sage ich nur: frauen und pcs ... was hast du da bitte gelernt, wie man den wizard vom borland benutzt? man den kaffeeautomaten in der aula bedient? oder das antirutschmatten nützlich sind?

war auch da, abgesehen davon, dass die schule in fürth ist, sie ist einfach mal schlecht. die lehrer sind einfach nur dumm im kopf. ist ja nicht mal ne reine FI-schule. total viele dumme metaller und so ... vergisset

Sooo, Burschi, noch so ne Bemerkung und ich paddel dir eine.

Diese Ausdrucksweise und Anmache anderer ist hier fehl am Platz.

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...