Zum Inhalt springen

Bitte Bewerbung bewerten


Delryn

Empfohlene Beiträge

Hi, dass hier ist die Bewerbung von einem Freund von mir, was sollte er verbessern (wirklich ein Freund ich bin schon in der Ausbildung ;) )

Sehr geehrte Frau XXXX,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um den oben genannten Ausbildungsplatz zum 01.09.2005 bewerben.

Die nötigen Vorraussetzungen bringe ich mit, da ich mich schon immer sehr für technische Berufe interessiert habe und auch im IT-Bereich recht versiert bin, was größtenteils an meiner selbstständigen Arbeit und Problemlösung an 3 Heim-PCs liegt.

Des Weiteren würde es mich sehr reizen, meine weitere Ausbildung in einem großen, zukunftsorientierten Unternehmen zu bestreiten.

Ich habe am "(entfernt)" mein Abitur erlangt und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab, der im Mai 2005 enden wird.

In der Anlage finden Sie meinen Lebenslauf mit einem Lichtbild von mir, sowie eine Kopie meines Abschlusszeugnisses und eine Bescheinigung meines letzten freiwilligen Schülerpraktikums.

Ich bin mir sicher, dass meine beigefügten Daten ihren Vorstellungen entsprechen und würde mich natürlich sehr über eine Einladung zum Einstellungstest, oder Bewerbungsgespräch freuen.

Gruß

Delryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was bewirbt er sich denn? AE oder SI?

Ich tippe mal wegen "technische berufe" auf SI.

Aber, ich finde "technische Berufe" und dann " auch im IT-Bereich recht versiert" nicht so gut.

So könnte man ja meinen, als technischer Beruf geht bei Ihm MetalHandwerk durch, und IT-Bereich wird dan konkret auf Fachinf bezogen...

So sehe ich es zumindest...?

regrds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...