25. Oktober 200421 j man man man... Wenn der Film mal nicht vor allzulangerzeit im TV gekommen wäre... So und hier das neue Zitat: "Muss ich die Leute erst kennenlernen bevor ich sie umbringe?"
25. Oktober 200421 j man man man... Wenn der Film mal nicht vor allzulangerzeit im TV gekommen wäre... So und hier das neue Zitat: "Muss ich die Leute erst kennenlernen bevor ich sie umbringe?" Hat wir nicht Colleteral vor kurzem erst? Aber ein ziemlich guter Film, auch wenn mich das Ende ein bisschen genervt hat (dieses ewige im Haushaus und in der U-Bahn rumgerenne...)
25. Oktober 200421 j Hat wir nicht Colleteral vor kurzem erst? Aber ein ziemlich guter Film, auch wenn mich das Ende ein bisschen genervt hat (dieses ewige im Haushaus und in der U-Bahn rumgerenne...) Antwort ist richtig! Kann sein,.. aber hey es geht doch ums FilmzumZitaterraten... und auf die Schnelle ist es schwer was haben.. :marine
25. Oktober 200421 j "Verliehrer jammern immer, sie hätten ihr bestes getan, Gewinner gehen heim und f**** die Ballkönigin!" "Carla war die Ballkönigin!" (bin mir nicht ganz sicher wegen dem Wortlaut, aber der Sinn ist der selbe) cu Kleinrechner
25. Oktober 200421 j "Sie sind da gerade in einen mächtigen Haufen reingetreten." - "Das passiert." - "Was, ******e?" - "Manchmal... dumdidumdidum
26. Oktober 200421 j "Romeo must die" und das müsste von Jet Li sein .. (Name des Protagonisten ist mir grade nicht bekannt) ?!?
26. Oktober 200421 j "Romeo must die" und das müsste von Jet Li sein .. (Name des Protagonisten ist mir grade nicht bekannt) ?!? Stümmt.....
26. Oktober 200421 j Ein einfacher.. "Zucker? - Nein Danke, ich bin süß genug!" Ist einfach, aber viel spaß
26. Oktober 200421 j Aufgrund eigener Arroganz hier schonmal ein neues Zitat: "Weiß Barry Manilow, das sie seinen Anzug gestohlen haben?" Dürfte relativ schwer sein, daher ein Tip: Der Film ist mit Emilio Estevez.
27. Oktober 200421 j [...] Der Film ist mit Emilio Estevez. Welcher übrigens der Bruder von Charlie Sheen ist. Ich kenn aber nur einen Film mit ihm "Loaded Weapon"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.