Zum Inhalt springen

Monasterium II


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uns stehen also, wenn wir uns auf die Wochenenden beschränken, folgende Tage zur Auswahl:

Freitag der 8. 10.

Samstag der 9.10.

Freitag der 15. 10.

Samstag der 16.10.

Freitag der 22. 10.

Samstag der 23. 10.

Freitag der 29. 10.

Samstag der 30. 10.

Wobei das Wochenende 29./30. Oktober eher ungünstig ist, weil ich da Jahrestag mit meinem Freund habe, und nachdem ich das letztes Jahr schon verpennt habe, sollte ich dieses Jahr das Wochenende wohl mal etwas freihalten.

Ansonsten würde mir am allerbesten Samstag der 23.10. passen, weil Samstags prinzipiell die Nachtbusse besser fahren und ich an dem Wochenende ziemlich sicher nen Babysitter für meinen Kleinen hab.

Aber das heißt jetzt nicht, dass die anderen Termine für mich ausgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus gerne wieder im Fegefeuer.

Alternativ vielleicht der Buddenturm.

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich an dem Tag meinen Kleinen zu Hause habe und er das WE nicht bei seinem Papa ist, was bedeuten würde, dass ich wahrscheinlich etwas später zu dem Trup stossen würde, weil ich meinen Schatz erst ins Bett bringen muß, da sonst der Babysitter Amok läuft... ;)

Übrigens... ist das Wochenende nicht auch wieder Götterdämmerung? :marine

An die Moderatoren: Wäre es eventuell möglich, den Thread in Münster II oder so umzubenennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist doch einfach ein Dorf *g*

Jep, bin eigentlich in letzter Zeit ziemlich regelmäßig auf Götterdämmerung. Ich vermute mal, dann kennt man sich wohl zumindest vom Sehen irgendwie :-)

Naja, also... da ich also am 16. später komme, Ragdalf gar nicht kommt und wir nur zu dritt sind...

wie siehts mal wieder mit ner Terminverschiebung aus?

Von mir aus können wir uns auch gern mal innerhalb der Woche für zwei - drei Stunden treffen, obwohl das natürlich den Nachteil hat, dass wir

1. den Alkoholkonsum merklich einschränken müssten

2. nicht bis in die Puppen raus könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist doch einfach ein Dorf *g*

Jep, bin eigentlich in letzter Zeit ziemlich regelmäßig auf Götterdämmerung. Ich vermute mal, dann kennt man sich wohl zumindest vom Sehen irgendwie :-)

Naja, also... da ich also am 16. später komme, Ragdalf gar nicht kommt und wir nur zu dritt sind...

wie siehts mal wieder mit ner Terminverschiebung aus?

Von mir aus können wir uns auch gern mal innerhalb der Woche für zwei - drei Stunden treffen, obwohl das natürlich den Nachteil hat, dass wir

1. den Alkoholkonsum merklich einschränken müssten

2. nicht bis in die Puppen raus könnten.

Mit einem Treffen in der Woche wäre ich auch einverstanden. Ist besser als wenn der Termin diesen Monat ganz ausfällt. In der Woche könnte man evtl ins La Corrida gehen oder in das Teil am Bahnhof (Daiana weiß bestimmt was ich meine ;) ich hab mal wieder den Namen vergessen ;) ).

PS:

@ Daiana

Wie wäre es mal wieder mit Kung Fu? Sag einfach bescheid wann du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es in der 44. KW? Dienstags habe ich allerdings genau wie Ragdalf keine Zeit und Mittwochs auch eher nicht, da der Tag fürs Training reserviert ist. Blieben also noch der Montag, der Donnerstag und der Freitag. Mir persönlich wäre der Montag oder Donnerstag ganz recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags klingt gut. Das ist so ziemlich mein einziger Wochentag, an dem ich regelmäßig Zeit habe (ab etwa 20:00 Uhr, wenn der Kleine im Bett liegt), weil ich montags regelmäßig am Quizabend im Irish-Pub in WAF bin, Dienstag eine feste Rollenspielrunde habe, Mittwochs meinen untrainierten Körper stählen möchte, und Freitags ja schon wieder ins WE fällt *g*

Aber wenn ich einen Änderungsvorschlag einfügen darf:

Hättet ihr auch die 43 KW Zeit? Hätte zwar auch in der 44. Zeit, aber da mein Sohnemann die erste Herbstferienwoche bei seinem Papa ist, könnte ich dann etwas früher und ungestresster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...