Zum Inhalt springen

Monasterium II


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es, wenn wir einfach im normalen Daily Talk einen kurzen Aufruf für unseren Stammtisch starten. Vielleicht schauen einfach zu wenig Leute in die Fi.de Treffen Ecke.

Ich mach das mal eben und hoffe auf Gnade von den Mods. Bitte bitte nicht schimpfen :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "Teil am Bahnhof": Was Sandrin meint, ist das Fundus. Das ist zwar ganz bequem, aber für einen ganzen Abend...? Ich weiß nicht...

Wie wärs mit dem Enchilada? Wenn wir entsprechend früh anfangen, ist da bis 30 Uhr noch Happy Hour.

Oder vielleicht irgendwo, wo man auch gleichzeitig noch was Essen kann... WEnn ich direkt von der Arbeit komme, werde ich wohl Hunger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oyy! Das sollte eigentlich ein 20 Uhr werden... Sorry ;)

Kneipen kenne ich auch nicht viele in Münster.

Soll ich mal ne Liste machen, was ich kenne?

Also:

Buddenturm - gemütlich, wochentags relativ leer, gute Musik (Rock/Soft-Metal) günstig

Enchilada - gemütlich, immer voll, man muß oft einen Tisch reservieren, mexikanisches Essen, sauleckere Cocktails, bezahlbar nur zur Happy Hour.

Fegefeuer - gemütlich, sehr warm (T-Shirt anziehen!), sehr lecker, Mittelalter-Ambiente, Gutes Essen, nicht gerade billig aber es lohnt sich (gute Portionen)

Bullenkopf - Billige Cocktails, Ambiente eigentlich o.k. aber komisches Publikum, spielen teilweise Gabba (was für mich ein grund ist, nicht hinzuwollen)

Fundus - direkt am Bahnhof, reltiv gemütlich, originell aufgemacht, wenig Diskretion (keine Sitznischen o.ä.) Preise sind o.K. Essen o.k. aber nicht gerade berühmt.

Haus Eiting - im Industriegebite, ungemütlich, billiges Bier, konnte man früher Vampire-Live zocken

Studentenviertel - mehrere Kneipen, alles immer relativ voll und eng, kommt auf den einzelnen Laden an...

So, das wars mit meinen bescheidenen Kenntnissen der Münsteraner Kneipen.

Alternativ können wir auch erst irgendwo was essen gehen (dann mache ich ne neue Liste auf mit Restaurants) und dann überlegen, worauf wir Lust haben.

Bitte um Ergänzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das La Corrida empfehlen. Ist sehr nett da und leckeres Essen gibt es dort auch. Es liegt quasi schräg gegenüber vom Enchilada. Aufs Enchilade habe ich nicht so viel Lust, da es sich nur zum Trinken gehen eignet, essen kann man dort meiner Meinung nach nicht. Ich finde das Essen dort ist ziemlich schlecht geworden.

Ach ja und dann würde mir noch das Wolters einfallen, das ist direkt neben dem La Corrida und vielleicht sogar noch nen Tick geeignet für unser Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch eine sehr gemütliche Kneipe unter dem Hauptsitz der Freimaurer in Münster. Aber der Weg ist schwer zu beschreiben...

Was für Essen gibts denn im La Corrida und dem SChuppen daneben?

Ich bin ja entweder für:

deutsche Küche

mittelalterliche Küche (also deutsche Küche mit Athmosphäre)

italienische Küche

chinesische Küche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dudes,

Das hier ist mein erster Post in dem Forum hier :>. Bin erst frisch dabei, hab ne Ausbildung zum Fisi im August anfangen - und direkt der Post zum Thema Treffen hehe.

Naja Daiana kenn ich und vielleicht lern ich ja so noch nen paar Leute kennen. Also ich hätte auch wohl Lust zu nem Treffen zu kommen...

Sehr geil fänd ich natürlich auch das Fegefeuer als Treffpunkt - da war ich schon länger nicht mehr.

Vielleicht kann ich auch noch nen Freund von mir aus Greven, der in seinem 3. Ausbildungsjahr zum Fisi ist, begeistern mitzukommen.

so far...

Komo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...