Zum Inhalt springen

Mozilla (Firefox) stürzt häufig ab.


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich von Mozilla 1.7.1 auf 1.7.3 aktualisiert hatte, ist mir das Programm recht häufig beim Browsen abgestürzt (Das Programm wird beendet, ich kann es dann aber gleich wieder neu starten). Deswegen bin ich jetzt auf Firefox 1.0PR und Thunderbird 0.8 umgestiegen, der Firefox stürzt aber weiterhin mit gleichbleibender Häufigkeit ab.

Alle anderen Anwendungen laufen jedoch stabil (hatte erst befürchtet, dass es an meiner neuen Hardware liegt). Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit, in der ich Mozilla aktualisiert hatte, auch das SP2 für Windows XP eingespielt. Evtl. liegt es auch daran. Das System habe ich jetzt komplett neu installiert (mit einer geslipstreamten Win XP SP2 CD), aber die Probleme bestehen weiterhin.

Hat noch jemand anderes mit den aktuellen Mozilla-Versionen ähnliche Probleme? Ich bin ansonsten echt ratlos und hoffe, dass es irgendwann wieder eine Firefox-Version gibt die stabil läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leider, leider hat es auch nicht am SP2 gelegen. Auch mit SP1 stürzt der Feuerfuchs ab.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass es am Hyperthreading liegt. Mit deaktiviertem HT hatte ich mehrere Tage lang keinen Absturz, mit aktiviertem HT dann doch ab und an. Es kann aber auch Zufall sein. :D

bei mir läuft der FireFox perfekt trotz SP2! Ich hab allerdings auch kein HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...