Jump to content

painspotting

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gaston. Einer meiner Hits: Doctor Snuggles. Und die Preisfrage: Wie hießen die beiden Mäuse, die immer mit Rollschuhen rum gefahren sind?
  2. Danke für die schnelle Antwort. Das Gehäuse hab ich für 94,90€ bei www.rotstift24.com gefunden. Kennt jemand den Laden? Gibt's das Teil irgendwo günstiger?
  3. Die Krankenhäuser hier in der Nähe suchen ständig Praktikanten, der Fliesenleger um die Ecke hatte auch schon öfter welche. Die Firma, in der ich arbeite ist z.B. gut. Erwartest Du ernsthafte Antworten ohne Angabe Deines Wohnortes oder der gewünschten Berufsrichtung?
  4. Hallo, eine Frage an die HW-Spezis unter Euch. Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? CPU: AMD 64 3000+ (Winchester) Board: MSI K8T Neo2-FIR RAM: 512MB PC3200 Gehäuse: AOpen H700B Aus meinem alten Rechner will ich 512MB DDR PC2700 übernehmen (vorerst), die Grafikkarte (Asus A9600XT), evtl. die DVB-Karte sowie Laufwerke (Samsung SP1604N, NEC-DVD Brenner + DVD-LW). Noch eine Frage zum Gehäuse: Mein alter Rechner (Duron1300 auf ECS K7S5A pro in NoName-BigTower) kam ohne Gehäuselüfter aus (war die meiste Zeit auch offen ), das AOpen hat einen 80mm-Lüfter eingebaut und Platz für fünf weitere- wieviele Lüfter haltet ihr für nötig/ sinnvoll? Habe noch einen 12cm u. einen 7cm Lüfter rumliegen, reicht das schon? Wie sind die Erfahrungen mit dem AMS-Kühler bzgl. Lautstärke und Kühlleistung? Grüße painspotting
  5. Als Einstieg vielleicht hilfreich, wenn auch knapp: http://www.ratgeberrecht.de/index/is02627.html http://www.datenschutz.de/themen/?catchid=1271&score=1 und das Bundesdatenschutzgesetz, §6b http://www.datenschutzzentrum.de/material/recht/bdsg2001/bdsg2001.htm#Par6b
  6. Videoüberwachung ist ein heikles Thema in Bezug auf Datenschutz und Arbeitsrecht. Diese Themen sollten schon sehr genau beachtet werden, vor allem die Aufzeichnung und das Speichern von Videos, Hinweispflicht etc sind streng reglementiert.
  7. Nein, ist es nicht. Vielleicht benutzt Du die Suche nochmal.
  8. Vielleicht hilft Dir das für den Anfang. Unter Basis -> ABAP Workbench stehen verschiedene Infos zu Funktionsbausteinen usw. Vielleicht ist auch das nützlich.
  9. XnView kann aus anderen Grafikformaten ins ico-Format umwandeln.
  10. Hallo, versuchen kann man es. Ich habe meine Berufsschultage auch so geltend gemacht- wurde akzeptiert. OT: Wie ist deine Probearbeit gelaufen?
  11. painspotting

    Text auf Buttons

    Liest Du Dir die Antworten auf Deine Fragen eigentlich durch? SelfHTML ist Dir schon 1-4 mal empfohlen worden. http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm#herkoemmlich
  12. Wie wär's mit "Banging around the Christmas Tree" von X-Mas Projekt (diverse Bands: Grave Digger, Rage, Tankard,...)
  13. Wie wär's mit einem Anruf bei deiner IHK? Dürfte deutlich schneller gehen und verlässlichere Informationen bringen. Eine Handreichung zur Projektarbeit war vieleicht auch bei den Anmeldungsunterlagen zur Abschlusspüfung dabei. PS: Sich um so etwas eine Woche vor Ende des Durchführungszeitraums zu kümmern, zeugt von... von... ich nenn's mal "Gelassenheit und innerer Ruhe". Man könnte es auch anders nennen.
  14. Das kann ich nicht beurteilen Lass es so, wie Du es jetzt hast. Abbildung 1.5 (Kosten-/Nutzenanalyse) würde ich ändern, etwas größer und 2D-Darstellung, außerdem Achsenbeschriftung und Einheiten hinzufügen. Der Sinn des Diagramms sollte ohne weitere Erklärung erkennbar sein, und das ist im Moment nicht der Fall. Ohne Deine Erklärung in der Doku lese ich daraus: "Bei 3 Nutzen habe ich ca. 10000 Kosten." :confused:
  15. Das ist etwas übertrieben, aber die Lebensdauer des Motors verkürzt sich gewaltig. Außerdem ist der Spritverbrauch bei diesen Kurzstreckenfahrten enorm hoch. Ist interessant, wenn ein Wagen den Momentanverbrauch anzeigt, auf den ersten Kilometern steht der teilweise bei über 40l/100km.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung