oscha Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Leute, ich weiss, das passt nicht zu 100% hier rein, aber in den anderen Foren ist es auch fehl am Platz. Da meine Frage sich aber mehr auf Webserver bezieht, schreib ich's mal hier rein. Kann mir jemand einen (möglichst simplen) Mailserver empfehlen, der auf Win32 läuft? Habe bisher bei meinen Providern Linux Mailserver gehabt und möchte nun für Testzwecke einen bei mir lokal haben, damit ich einige Mail-Funktionen tetsen kann. Habe schon mal "ArGoSoft Mail Server" ausprobiert, jedoch funktioniert der nicht. Wenn jemand dazu ne gescheite Anleitung hat, dan wäre ich über diese auch froh. Gruß oscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 ich weiss, das passt nicht zu 100% hier rein, aber in den anderen Foren ist es auch fehl am Platz. Da meine Frage sich aber mehr auf Webserver bezieht, schreib ich's mal hier rein. Dafür haben wir doch das Webserverforum Ich schieb den Thread mal da rüber. Schau mal ob die beiden was für dich sind: http://www.freeware.de/Windows/Internet_Kommunikation/E_Mail/Mailserver/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Janaserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 dankeschön =) könnt auch gleich mal folgenden in die liste hinzufügen: http://www.argosoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.