Zum Inhalt springen

bekannt werden


saugetierchen

Empfohlene Beiträge

Gleich drei Wünsche auf einmal ... Also das geht nun wirklich nich ... oder? ...

doch da gibts was... versuchs mal bei Big Brother biggrin.gif

Da wirst du schnell bekannt... sprichst einen großen Persohnenkreis an... und billig ist es auch... wenn du gewinnst bekommst du sogar nochwas dafür...

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

PS: wenn die Frage ernst gemeint war, dann solltest du dein Anliegen in den Fachlichen Foren nochmal vorbringen...

und nimms mir nich übel...

[Dieser Beitrag wurde von AVEN am 03. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saugetierchen:

ich suche einen weg wie möglchst schnell mit einem projekt bekannt werde und einen möglichst großen kreis an peronen erreiche und das so günstig wie möglich. kann mir jemand sagen welche adressen ich ansprechen sollte usw..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich habe eigentlich nur aus einer Laune heraus einen Fanclub für eine Wetterfee aus dem Radio gegründet. Ich hätte nie gedacht, dass das etwas wird (wollte ich auch gar nicht). Na jedenfalls hat der Sender sehr viel darüber berichtet, meine Firma mir die Domäne gesponsort und es gibt sehr, sehr viele Zugriffe auf die Seite.

Ich hätte auch nie gedacht, dass viele mitmachen würden. Aber in sehr kurzer Zeit sind es mittlerweile über 200 Mitglieder geworden.

Webentwickler

[Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 04. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vieleicht etwas sehr weit hergeholt und total abwägig, aber wie wäre es mit

Einträgen in Suchmaschinen,

Bannertausch,

Vorstellung bei Sites wie kostenlos.de,

Werbung per Posts in einschlägigen Foren biggrin.gif

by the way

ich find das Konzept Deiner Site gut, zwar nicht neu und einzigartig, aber wer bringt das heute noch im Netz.

Mein Tip: Geduld. Ist es eine gute Idee, hast Du Energien das Ding vorran zubringen dann wirds auch bald bekannt.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...