Zum Inhalt springen

Internetzugang funktioniert nicht!


Loomit18

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem,

Kunde hat einen Rechner bei dem funktioniert alles, Kunde hat sich einen neuen Rechner gekauft, bei dem funktioniert auch alles bis auf das Internet. Die einstellungen sind bei beiden Rechner gleich. Einwahl erfolgt über ein DSL Modem zu T-Online. Nur bei dem neuen zeigt es an das man onlne ist aber im Browser geht gar nicht. Es werden keine Seiten geladen. Wenn ja dann brechen sie ab und der Download erfolgt mit "bis zu 2kb/sek."Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Hofe bis gleich! Ihr würdet mir echt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere mal ne ip anzupingen, also keine page wie z.b. www.web.de oder so, sondern direkt eine ip wie zb. 194.25.2.129 (<- DNS Server von T-Online) falls du von der IP eine atwort kriegst dann fehlt deinem System die einstellung für DNS-Server. nun musst du dann diese ip -> 194.25.2.129 in die einstellungen von der netzwerkkarte (IP-Protokol->DNS-Server) eintragen ...

dann einfach übernehmen, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vieles sein

es muss nicht unbedingt ein Windowsproblem sein, ich hatte mal ein ähnliches problem, er zeigte keine seiten an, war aber eingewählt. habe die telekom ange****t etc.

Mein Tipp:

Versuch mal ein anderes Kabel zwischen splitter und pc, ich hatte einen Kabelbruch. danach lief alles wieder problemlos.

ansonsten weiss ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...