Zum Inhalt springen

Wohnungssuche


zoomzoom

Empfohlene Beiträge

Naja, bei Imobilenscout24 kannst schauen und ansonsten in den Onlineanzeigen der regionalen Zeitungen wo du suchst, oder Foren (z.B. quoka). Und dann die ganzen WG-Suchseiten...

Also ich kenne da ne ganze Liste weil ich selbst gesucht habe.

Mietspiegel war aber in den Regionen wo ich suchte eh für A*sch, da es kaum Wohnungen gibt und dementsprechend auch mehr Miete genommen wird. Zahlst net fliegst raus ;) Wirtschaft halt :)

PS: Imobilienscoutannoncen sidn aber zu 70% Annoncen von Maklern wo dich weitere kosten erwarten. Aber wenisgtens hast da weniger Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...