Zum Inhalt springen

beeeeeeeeeeeeety :)


5t3rnCH3n

Empfohlene Beiträge

wir sind immer noch die einzigen hier..hach ja richtig ruhig so..ohne ...ääääh (versucht sich an o-ton beagol zu erinnern)...genau skiddies...genau ohne skiddies...

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du nen klasse smilie hast ? erinnert mich immer an meinen lieblingskumpel (gibbet sowas eigentlich ? ) rolf... der hatte locken..und irgendwann ahben wir ihm die mit 3 maedels toupiert...der sah aus wie frisch aus der komischen autowerbung...+*grinz

hassu auch locken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

Ja ne, der Smiley ist klasse... - passt manchmal auch zu mir, denn meine Frisur wechselt immer zwischen raspelkurz und kurz vor Afro... - je mach dem, wie früh ich denn mal dran denk, zum Friseur zu gehen und vor allem, wie früh ich es dann auch wirklich schaffe, dort hinzugehen... :D

Naja, und zum Funk-Musikgeschmack passt's ja sowieso...

Übrigens: Sind nicht mehr allein - developer hat sich heimlich in den Raum begeben ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ist er wieder weg :) also nciht das ich developer nciht mag..ich KENN ihn ja net...ausserdem mag ich sowieso alle menschen... naja bis auf die die ich ueberseh ;)

aber zu deinem verdacht wir koennten ins ch verschoben werden:

hihi die modis sind nciht da und schon tanzen die user auf dem tisch ..bzw board...

ausserdem hab ich von rolf erzaehlt und rolf muss man einfach liebhaben..da koennen die das net so einfach dicht machen!

wo kommen wir denn da hin ?

*schmaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...no fishing for compliments!!

nich du bist suess, sondern dein alias!

also ob du suess bist kann ich ja net sagen, weiss ich ja net :))

und rolf...tja ... liebl.ingskumpel, meine treue seele,mein mir-neue-und-nicht-mainstream-musik-ver-und-besorger, mein beste-kumpel-abend-mit-wein,-wenn-ich-die-zigarren-mitbringe-versorger... rolf is bester wo gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...