Zum Inhalt springen

Münsteraner Stammtisch


Sandrin

Empfohlene Beiträge

Wer Lust hat auch zum Münsteraner Stammtisch zu kommen, melde sich bitte in diesem Thread.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=67720

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute aus dem Münsterland melden. Schreibt einfach wann ihr Zeit und Lust habt und wir knobeln einen Termin aus ;)

@ Mods

Bitte diesen Thread ausnahmsweise nicht in die FI.de Treffen Ecke schieben, da er wahrscheinlich dort von zu wenigen gesehen wird. Vielen Dank. :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bittet man darum den Thread mal ausnahmsweise nicht zu verschieben, damit genügend Münsterländer auf den Münsteraner Stammtisch aufmerksam werden und dann wird er doch verschoben ...

Richtig, und der Grund dürfte doch wohl klar sein, oder?

Der Kommentar hier ist allerdings völlig unnötig, zumal "zusammenführen" mit dem bereits bestehenden Thread auch möglich gewesen wäre, eben so wie ein Verschieben ohne für alle sichtbaren Verweis. Der Verweis aber stellt ein "Entgegenkommen" dar, der nach Anklicken immer noch den gleichen Inhalt bietet, den Du bezweckt hast, nämlich auf den ursprünglichen Thread im Treffen-Forum zu verweisen. Bei Deiner voreiligen Kritik scheint Dir das entgangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und der Grund dürfte doch wohl klar sein, oder?

Der Kommentar hier ist allerdings völlig unnötig, zumal "zusammenführen" mit dem bereits bestehenden Thread auch möglich gewesen wäre, eben so wie ein Verschieben ohne für alle sichtbaren Verweis. Der Verweis aber stellt ein "Entgegenkommen" dar, der nach Anklicken immer noch den gleichen Inhalt bietet, den Du bezweckt hast, nämlich auf den ursprünglichen Thread im Treffen-Forum zu verweisen. Bei Deiner voreiligen Kritik scheint Dir das entgangen zu sein.

Das ist mir nicht entgangen. Nur leider ist der Verweis innerhalb von ein paar Tagen ins Unendliche des Daily Talk verschwunden. Wenn der Thread dort geblieben wäre, wäre er evtl. etwas länger auf Seite 1 sichtbar gewesen. Es wäre halt schön gewesen, da es einfacher gewesen wäre mehr Leute für den Stammtisch zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider ist der Verweis innerhalb von ein paar Tagen ins Unendliche des Daily Talk verschwunden. Wenn der Thread dort geblieben wäre, wäre er evtl. etwas länger auf Seite 1 sichtbar gewesen.

Wieso das? Verweise verschwinden nicht schneller als Threads. Oder wolltest Du zu allem anderen auch noch Thread-Pushing betreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Verweise verschwinden nicht schneller als Threads. Oder wolltest Du zu allem anderen auch noch Thread-Pushing betreiben?

Danke. Ich habe nie vorgehabt Threadpushing zu betreiben. Es hätte ja sein können, dass sich der ein oder andere in dem Thread noch zu Wort meldet. Es war nur ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer. Ich weiß, dass es eigentlich nicht so vorgesehen ist, dafür gibt es ja die Fi.de Treffen Ecke und deswegen habe ich ganz lieb drum gebeten ihn nicht zu verschieben. Es wäre einfach nett gewesen, wenn dadurch noch ein paar Leute auf unser Münsteraner Treffen aufmerksam geworden wären. Im Moment sind wir nur drei Leute. Es wäre schade, wenn das Treffen deswegen schon in den Anfängen direkt wieder "abgesetzt" wird. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du so nett demnächst Unterstellungen zu lassen. Ich habe niemals vorgehabt Threadpushing zu betreiben...
Wieso sollte das eine Unterstellung sein? Es ist ein Fakt.

Und auch wenn das Anliegen ehrbar sein sollte, überleg bitte, wenn das jeder User hier mit seinen wichtigen Anliegen macht. Wir können nicht dem einen User sowas verbieten und dir hier erlauben. Das ist Fakt. Regeln existieren und müssen von allen eingehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das eine Unterstellung sein? Es ist ein Fakt.

Und auch wenn das Anliegen ehrbar sein sollte, überleg bitte, wenn das jeder User hier mit seinen wichtigen Anliegen macht. Wir können nicht dem einen User sowas verbieten und dir hier erlauben. Das ist Fakt. Regeln existieren und müssen von allen eingehalten werden.

Sorry, aber es ist kein Fakt, da ich es nicht vorgehabt habe.

Du hast ja recht, dass ihr eure Regeln einhalten müsst. Ich glaube es wäre nicht so schlimm, wenn hin und wieder mal ein Thread zu einem Treffen im Daily Talk auftaucht, falls er in Fi.de Treffen nicht den rechten Anklang findet. Aus meiner Erfahrung heraus schauen viele User gar nicht in die Fi.de Treffen Threads rein. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Threads will sich mir nicht erschließen. Für Treffen gibt es ein eigenes Forum und gut ist. Threads sollen da rein, um sie vom Rest des Daily Talks zu trennen. Das ist so und gut, daran gibt es auch nichts zu diskutieren. Wir haben hier eine klare Struktur und Form im Forum, die aus unserer Sicht Sinn. Wenn das dem Einzelnen nicht so gefällt, dann ist das leider Pech, da können wir nicht immer auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen.

Wenn das jemand wissentlich zu umgehen versucht, verursacht er bei uns Arbeit (Thread verschieben) und Unmut (weil wir das alles nicht nur zum Spaß an der Freud machen sondern uns was dabei denken), darauf folgen dann häufig wie hier auch noch Endlosdiskussionen, um uns weichzukochen und unsere Entscheidungen (Ordnung im Forum vor Einzelwunsch) nicht zu akzeptieren (am besten öffentlich und auf kleinem Dienstweg -> PM, weil Mods sind ja immer die Bösen, Zensoren, und da kann man mal so richtig den Mod an die Wand stellen).

Kritik ist gerne willkommen, aber bitte auch unsere Entscheidungen akzeptieren, wenn wir Eine gefällt haben. Ansonsten muss man gucken, ob man (und damit meine ich nicht uns Mods) nicht besser anderswo aufgehoben ist. Wer hier nicht sein will, wer unsere Regeln nicht mag oder wer sie ignoriert wie hier, sollte sich mal Gedanken machen, ob das wirklich sein muss, denn wir sehen uns sowas nicht lange an, weil es weder uns noch das Forum voranbringt, wenn man Einzelnen immer hinterherräumen muss, weil sie meinen, sich über alles hinwegsetzen zu müssen. Das kann als Verwarnung verstanden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...