Zum Inhalt springen

Nokia 6230 Fehler


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Habe dieses Handy seit etwa einer Woche und es ist nun schon kaputt!

Also folgender Fehler:

Handy lässt sich ganz normal starten auch anfangs ganz normal bedienen nur nach einer gewissen Zeit reagieren die Tasten nicht mehr oder die Tastenfunktionalität ist nun komplett anders!

Netzbetreiber ist O2 und eben Handyhersteller Nokia!

Hat einer so ähnliche Probleme schon einmal gehabt?

Und wie gehe ich nun vor, ich möchte natürlich ein neues Handy haben und nicht ewig auf meins warten, habe O2 bereits eine Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst dir das handy sicherlich mit vertrag geholt haben?! dann geh in den laden und bekommst übergangsweise bis du ein neues 6230 bekommst nen ersatzhandy, darfst du dir glaub ich sogar aussuchen, zumindest is das bei vodafone so.

überrascht mich aber denn hab keine probleme mit dem 6230 bisher gehabt. aber nix neues, jede neue serie von nokia weißt immer wieder softwarefehler auf. das bekommt man beim kauf als BONUS dazu :)

so long, stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das handy in verbindugn mit nem vertrag bei O2 erworben hast bekommst du doch ein neues, hab ich doch geschrieben! du musst nur in den O2 laden rammeln und dein unzufriedenheit mit dem handy beanstanden. das dauert dann bis du nen neues bekommst, jedoch solltest du übergangsweise nen ersatzhandy erhalten BIS dein neues nokia da ist. so ist es ZUMINDEST bei vodafone ... bitte genauer lesen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub ist eben rausgegangen das Handy per Paket!

Wird dann morgen denke ich bei denen sein!

Vielleicht bekomme ich ja noch diese Woche mein neues Handy, ich war auch bisher mit dem Handy zu frieden!

Naja warten wir mal ab!

Nur was natürlich ziemlich doof ist alle KOntakte waren auf dem Handy drauf, die habe ich jetzt nicht mehr!

So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eben ne Mail von O2 bekommen mein Handy ist dort angekommen und ich kann mir sogar eins aussuchen!

Aber naja bleibe bei diesem Handy wieder, weil cool war/ist es schon!

Nochmal danke für hilfreichen Tipps!

Wie sieht das eigentlich aus mit welcher Software kann ich am besten diese midi Files und diese Spiele-Files aufs Handyladen?

Gibt es noch andere Files außer MP3 die Nokiakompatibel sind?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...