Zum Inhalt springen

Prüfungskatalogo FAAE


knaxen

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand von euch den Prüfungskatalog für FAAE.

Für FASI gibt es ihn schon im Netz.

Wenn jemand vielleicht für FAAE könnte vielleicht einscannen könnte bitte (ja ich weiß das ich frech was ich hier verlange ) sind doch nur 20 Seiten.

Ich glaube damit wäre es dann viele gut getan.

Wenn ihn vielleicht doch jemand hat würde ich mich sehr freu, sogar vor Freude springen , wenn ihr ihn mir an knaxen@web.de zusenden könntet.

Ich danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knaxen

Rein formaljuristisch ist das, was du hier tust, der Aufruf zu einer Straftat. Die Kataloge unterliegen nämlich dem Urheberrechtsgesetz und sind somit geschützt.

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass die Firma, die dich ausbildet, auch mal ein paar Euro für den Katalog opfern kann. Ebenso für die Prüfungsaufgaben. Das kostet zwar Geld, bringt aber dem Azubi was.

Fazit: Nimm deiner Energie, geh zu deinem Chef und frag doch dort, ob er mal den Katalog kaufen und dann ggf. besonders gekennteichnet ins Intranet stellen kann...

LiGrü

Michael (u.a. Urheberrechtsspezialist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knaxen

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass die Firma, die dich ausbildet, auch mal ein paar Euro für den Katalog opfern kann. Ebenso für die Prüfungsaufgaben. Das kostet zwar Geld, bringt aber dem Azubi was.

ganz persönlich bin ich der meinung, daß ruhig auch azubis in ihre ausbildung investieren dürfen.

wozu dieser "rahmenstoffplan" allerdings einem azubi nutzen soll ist mir eh schleierhaft.

api (kein spezialist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz persönlich bin ich der meinung, daß ruhig auch azubis in ihre ausbildung investieren dürfen.

wozu dieser "rahmenstoffplan" allerdings einem azubi nutzen soll ist mir eh schleierhaft.

api (kein spezialist)

Hast recht ja mag sein aber

Sorry wenn man nur 250€ verdient ist es schlecht weist du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Verrätst Du mir, welche Grafikkarte Du in Deinem PC hast? ;)

gruss, timmi (hinterlistig) ;)

Warum willst du das wissen !!!

Das passt doch jezt garnicht zum Thema

ode willst du beghauptet ich soll mir eine neu anschafen weil ich hier angeblich was nicht richtg sehe oder was ???

Readon 9000 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du das wissen !!!

Das passt doch jezt garnicht zum Thema

ode willst du beghauptet ich soll mir eine neu anschafen weil ich hier angeblich was nicht richtg sehe oder was ???

Readon 9000 Pro

hmm, ich denke, er will dir damit sagen, dass, wenn du "so viel" geld für eine aktuelle (ich weiss, so aktuell ist die net) grafikkarte mit deinen "wenigen" 250 € ausgeben kannst, dann wohl auch die ca. 5 € für den katalog...

denk mal drüber nach...es kommt immer darauf an, wie man seine prioritäten setzt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...