Zum Inhalt springen

Nun ist´s passiert...


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

Ich muss hier an dieser Stelle eine traurige Mitteilung machen: Der Autor dieses Beitrags ist leider von uns gegangen.. frown.gif

Die Emanzipation in Gestalt von George W. Bush hat ihn zuletzt doch erwischt....

Wir trauern... frown.gif

*Trauer Ende*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

Was meinst du, mache ich gerade ? Ist dir denn nicht aufgefallen, dass meine EMail-Adresse zu meiner Firma gehört ?

Plakate ? Ich wollte ja so 'n' Schröder-Fahndungsplakat haben aber..*Momet, beantworte gerade EmAil*..leider ist das ja bereits nach wenigen Stunden vom MArkt genommmen worden.....Sollte mir Urlaub nehmen und die Debatte im Bundestag verfolgen... biggrin.gif

Nein im Ernst, ist das nicht traurig....

PS: Jetzt fällt mir erst auf, dass du ja doch noch lebst.... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist mir schon aufgefallen, Kienzle!

Ich fand das Plakat gar nicht so schlimm. Allerdings den Kanzler mit seinem Köpfchen drauf zu plazieren war nicht ganz so geschickt... Vieleicht hätte man eher einen Rentner abbilden sollen mit der Bildunterschrift: "Jetzt kommt eher der Betrogene in den Knast"...

Leider hat wiedermal keine der beiden Parteien eine anständige Lösung für das Rentenproblem auf Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

<Ironie>

Das macht doch nichts ! Dafür werden sie ja dann in aller Ruhe und Gelassenheit dem Steuerzahler sein Geld in einer Streitdebatte um Plakate abknöpfen....

Aber wenn jetzt nichts mehr "passiert", könnte es sein, dass unsere Regierung bereits in 10 - 12 Monaten wieder an uns, das einfache, sich dumm und dämlich zahlende Volk denkt....

</Ironie>

[Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

<Ironie>

Das macht doch nichts ! Dafür werden sie ja dann in aller Ruhe und Gelassenheit dem Steuerzahler sein Geld in einer Streitdebatte um Plakate abknöpfen....

Aber wenn jetzt nichts mehr "passiert", könnte es sein, dass unsere Regierung bereits in 10 - 12 Monaten wieder an uns, das einfache, sich dumm und dämlich zahlende Volk denkt....

</Inronie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Es ist nun schon das 2. Mal das du doppelt ins Thread postest... Was ist los mit dir? Auf der Tastatur eingepennt?

B) Mich regt als Autofahrer nur auf: Wenn (äußerst widerwillig)ich schon mehr Geld fürs gute Super hinlege )mein Renner frißt nur leider dieses), will ich auch was dafür haben, sprich sichere Rente!

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, denn kann ichs verstehen... dürftest aber auch nicht bei uns (hab leider noch kein eigenes freigemobbt wink.gif) mit im Büro sitzen... mein Kollege raucht eine nach der anderen... da ist zum Nichtraucher werden nicht drin... hoffe bei dir siehts besser aus...

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...