Zum Inhalt springen

Nun ist´s passiert...


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

George W. Bush ist an der Macht!

Nun sind wir doch alle mal gespannt, wie er sich hält. Er war knapp ne halbe Stunde im Amt, da hat er schon die letzten Entscheidungen seines Vorgängers bezüglich Umweltschutz rückgängig gemacht! Da bin ich doch mal sehr neugierig wie ausgerechnet er die derzeitige Energiekrise der USA bewältigen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis werden 100% schnell merken, wie scheiße ihr Wahlsystem ist! Die meisten wollten Gore - nur halt die Rentner aus Florida nicht!

Soweit ich weiß, will Bush jetzt ja auch stärker in Richtung Religion gehen... Ein Konservativer wie er im Buche steht! Nix Abtreibung etc... Wahrscheinlich wird der auch noch die Kondome verbieten wink.gif

Naja, uns betrifft's ja nicht direkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Die Amis werden 100% schnell merken, wie scheiße ihr Wahlsystem ist! Die meisten wollten Gore - nur halt die Rentner aus Florida nicht!

Soweit ich weiß, will Bush jetzt ja auch stärker in Richtung Religion gehen... Ein Konservativer wie er im Buche steht! Nix Abtreibung etc... Wahrscheinlich wird der auch noch die Kondome verbieten wink.gif

Naja, uns betrifft's ja nicht direkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk:

Wie Abrüstung? Gibt das bei dem unter Garantie nicht! (-> Thema "Raketenschild"). In seinem Kabinett sitzt ein "Ultra-Gäubiger", dessen protestantische Glaubensgemeinschaft sogar teilweise als "militant" eingestuft wird. Die empfinden tanzen als unmoralisch... tststs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

Bush ??????

Na ja...

Wenn Bush ´nen Krig mit dem Irak anfängt, kann das natürlich auch Vorteile haben...

Dann erfahren wir endlich, wie groß das Waffenarsenals meines Intimfeindes Saddam wirklich ist.

Es stellt sich nur die Frage, ob wir das auch wirklich wissen wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Onkel Onken:

Bush ist wie sein Vater in vielen ranghohen Logen vertreten. Beider Ziel ist immer noch die "New World Order".

Schaut Euch dochmal einen 1-Dollarschein an. Warum ist denn da bitte die Pyramide mit dem allsehenden Auge drauf!!

Arme Welt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

Hehe... schon nah drann Jungs...

wobei Honkytomk mit seinem Weinachtsbaum einen Treffer gelandet hat...

hab mich aber in dem Fall auf das bischen Holz und Öl bezogen das da oben im hohen Norden so vorrätig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

Hehe... schon nah drann Jungs...

wobei Honkytomk mit seinem Weinachtsbaum einen Treffer gelandet hat...

hab mich aber in dem Fall auf das bischen Holz und Öl bezogen das da oben im hohen Norden so vorrätig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...