Zum Inhalt springen

Weihnachtsartikel


Webentwickler

Empfohlene Beiträge

das kann doch wohl nich wahr sein. zu weihnachten gibts dann osterhasen und strandmode oder wie??

ende august, neuer rekord, sonst hab ich die ersten lebkuchen erst ende september gesehen (könnte aber auch an meiner leider viel zu selten geputzten brille liegen :D:D:D )

naja, wird halt alles kommerzialisiert.

ich hab hier noch ein paar eierlikör-ostereier gefunden, will einer eins?

*auspack*

*probier*

die sind sogar noch gut

*noch eins ess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles gehört zum Plan von Finanzminister Eichel! Durch Druck der Bundesregierung müssen alle Groß- und Einzelhändler ihre Weihnachtsartikel schon jetzt anbieten.

Ziel: Das Weihnachtsfest soll um mind. 3 Monate vorverlegt werden. So ist gewährleistet, daß über Weihnachten und Neujahr weniger Urlaub genommen wird und wir im Jahr alle mehr arbeiten!

Das ist eine Beschneidung unserer Grundrechte und der Verfall unserer Demokratie... ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bommel:

<STRONG>Das alles gehört zum Plan von Finanzminister Eichel! Durch Druck der Bundesregierung müssen alle Groß- und Einzelhändler ihre Weihnachtsartikel schon jetzt anbieten.

Ziel: Das Weihnachtsfest soll um mind. 3 Monate vorverlegt werden. So ist gewährleistet, daß über Weihnachten und Neujahr weniger Urlaub genommen wird und wir im Jahr alle mehr arbeiten!

Das ist eine Beschneidung unserer Grundrechte und der Verfall unserer Demokratie... ;););)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich jetzt mal hier ein bisschen outen.... :D

ich habe schon vor 3 wochen das erste mal zusammen mit meiner besten Freundin Plaetzchen gebacken...

letztes jahr haben wir ende September (Vor)Weihnachten gefeiert und uebernaechstes Wochenende haben wir das gleiche vor :D

zum thema dass es das zeug in den Laeden schon gibt:

wer es nicht haben will muss doch einfach nur wegschaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe ja nichts gegen dieses Weihnachtszeug. Nur die Vorfreude trübt es schon ein wenig. Wenn du 1/4 des Jahres diesen Weihnachtskram siehst, ist es doch nichts mehr besonderes.

Habe schon seit Jahren kein richtiges "Weihnachtsfeeling" mehr und wenn ich da bei 32 Grad Celsius in unseren Breitengraden irgendwelche Weihnachtsmänner im Schaufenster sehe :rolleyes: Da girsch isch Plaque!

Ich bin eher dafür ab Ende November die Käufer damit zu bombadieren, nicht schon jetzt. Es ist doch eh nur noch alles konsumorientiert. Hauptsache die Großhändler bekommen ihr umverpackten Osterhasen aus den Regalen... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>

Ich bin eher dafür ab Ende November die Käufer damit zu bombadieren, nicht schon jetzt. Es ist doch eh nur noch alles konsumorientiert. Hauptsache die Großhändler bekommen ihr umverpackten Osterhasen aus den Regalen... *kopfschüttel*</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...