Zum Inhalt springen

Kino


Daiana

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich losgehe, dann zahle ich etwa 3 - 5 € für den Eintritt (mehr gebe ich höchstens mal für ein Konzert aus) und die Getränke (Bier, Cocktails sind mir zu teuer) kosten zwischen 1,50 € - 2,50€. Und mehr als 2-3 Bier brauche ich auch i.d.R. nicht für einen lustigen Abend...

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Münster da auch noch billiger ist als München oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:Höh??? ....was für Rabattmöglichkeiten? :confused:

jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)

Zum einen gibt es von Ufa/Kinowelt das 5-Sterne-Ticket. Da zahlst Du 25 Euro fuer da drin sind dann fuenf Coupons und mit denen kannst Du Deine naechsten 5 Kinobesuche bezahlen. Mach summa summarum 5 Euro pro Film. Dann gibt es die hier schon erwaehnten Kinotage (Inzwischen haben Ufa und UCI hier 2x die Woche Kinotag). Ausserdem liegen in den Ufa-Kinos oft so Kinoprogramme, bzw. Werbebroschueren fuer Filme rum, in denen Gutscheine fuer preiswertere Cola, Studentenfutter o.ae. drin sind. Meist sind da dann auch Gutscheine fuer bestimmte Filme drin, um fuer 5,40 Euro da reinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen gibt es von Ufa/Kinowelt das 5-Sterne-Ticket. Da zahlst Du 25 Euro fuer da drin sind dann fuenf Coupons und mit denen kannst Du Deine naechsten 5 Kinobesuche bezahlen. Mach summa summarum 5 Euro pro Film. Dann gibt es die hier schon erwaehnten Kinotage (Inzwischen haben Ufa und UCI hier 2x die Woche Kinotag). Ausserdem liegen in den Ufa-Kinos oft so Kinoprogramme, bzw. Werbebroschueren fuer Filme rum, in denen Gutscheine fuer preiswertere Cola, Studentenfutter o.ae. drin sind. Meist sind da dann auch Gutscheine fuer bestimmte Filme drin, um fuer 5,40 Euro da reinzugehen.

Na dem klingt mal gut

:D

da ich heute eh ins Kino gehen wollte muss ich mal drauf achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah ..ich habe da eh letzendlich nicht so die "Übersicht" ich gehe recht selten in Discotheken (ausser es gibt einen trifftigen Grund oder werde mitgeschliffen :D)

ansonsten geh ich lieber in Pubs :D

man kann sich noch unterhalten ohne anzuschreihen ...nicht nur Musik die sich wie Handyklingeltöne anhört und trotzdem noch Stimmung vom feinsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht dass es ganz uinterschiedlich ist. Natürlich kann man auch für wenig geld einen Abend verbringen. Aber die die gerne in Diskotheken oder Clubs gehen werden wohl unter 20€ niemals hinkommen. Auch mit nur einem coctail am Abend geb ich mich net zufrieden. Da sag ich mir: Entweder Oder.

Wenn man in Studentenclubs geht, dann ist es normaler zwischen 1,50 und 2,50 für nen Bier zu zahlen. Will man jedoch etwas mehr Klasse oder etwas mehr Ambiente kostet das eben.

Jeder ist ja anders. ich z.B. gehe nicht auf Konzerte und kann da gar net mitreden was das kostet.

nochmal zum Kino: Studiausweis oder ADAC-Mitglieder bekommen auch Rabatt ;) Manchmal komme ich mir schon dumm vor wenn ich wo hin gehe und nacheinander aufzähle ob ich für irgendwas Rabatt bekomme. Läuft meistens so ab:

"Bekomme ich als Student Rabatt?" NEIN!

"ADAC-Mitglieder?" Heute NICHT!

"Kino-Tag?" Tut mir leid. Nur Dienstags!

"Also was kostet es?" 7,50€ und wenn sie Loge wollen nochmal 1€ zusätzlich...

Hachja... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das Tryptchon ;)

Eintritt 3,5€ | 0,3 Krombacher oder anderes 1,5€ oder 2€ (trinke ich nicht, deswegen weiß ichs nicht genau ;))

Das, oder die Sputnik (ebenfalls Münster) oder wenn ich aufn Tanz (...der Vampire, eine Gothik-Party) gehe, oder sonstwas.

Gut, ich muß aber auch zugeben, dass das alles eher Randgruppen-Schuppen sind, aber auch in den größeren Discotheken hier in der Gegend kostet der Eintritt kaum jemals über 10 Euro, hab ich mir sagen lassen. Nur dass da halt die Getränke teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...