Zum Inhalt springen

Suche gute Maus für Linkshänder


Freaka

Empfohlene Beiträge

Hi, wie oben bereits erwähnt suche ich eine gute Maus die groß ist und ergonomisch geformt, und für Linkshänder geeignet ist, ich weiß gleich 3 Wünsche auf einmal, ich musste mich heute bereits von Logitech und Co belehren lassen, dass keine Mäuse mehr Hergestellt werden.

Diese Maus sollte gut in der Hand liegen, weil ich sie Hauptsächlich zum Spielen nutzen will. Diese "Normalen" Mäuse sind zu klein, bzw. ich empfinde sie als zu klein wer kann mir das was empfeheln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Microsoft gibts eine Intelli Maus und die Wheel Mouse optical, die "gleichtseitig" geformt sind oder wie man das nennen will. Ich glaube die sind auch größer als Logitech Mäuse

Die RAZOR Boomslang ist auch ziemlich groß und ich glaube auch nicht seitenunterschiedlich. Außerdem DIE Gamer Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich Schlagen, aber das Teil hat kein Rad ;-)
Wen? Dich nicht, mir fiel auch schon auf, dass das Design dieser Maus doch recht altbacken ist.

Für die klassischen Maushersteller, allen voran mal Microsoft und Logitech, ist das eine ziemliche Bankrotterklärung.

Hast du mal direkt bei Logi nachgefragt? Was war denn deren Begründung, warum es keine Linkshänder-Mäuse gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch garnicht die Tastenbelegung, die habe ich so gelassen wie bei rechtshändern, aber leider reichen die normalen Mäuse nich so ganz in meiner Handfläche ;-( . Natürlich währe die alternative ein Trackball, aber mit den dingern komme ich leider nicht so ganz klar.

Ich denke ich tendiere zu Marke eigenbau, ich werde mir wohl eine Ergonoische Linikshändermaus bestellen, und dann ein anderes Innenleben einbauen, oder sowas in der Art. Oder jemand hat noch was wo ich noch nichts gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...