Zum Inhalt springen

Win XP SP2


Alde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte von euch mal wissen, wer schon Erfahrungen mit dem SP2 von Win XP hat, ob es schlechte oder gute sind ist hier egal, mich interessiert es allgemein!

Meine Erfahrungen dazu sind jene, hab es versucht auf nen HP Notebook zu installieren, was dann nicht mehr funktionierte und komplett erneuert werden musste. :rolleyes:

Eine Installation auf meinem Desktop PC funktionierte zwar, aber diese ständigen Fragen ob ich das oder jene will, nervten mich dann doch, was mich aber nicht davon abhielt es drauf zulassen.

Jetzt nach ca. nem Monat ständigen Einstellen und rumbasteln, läuft's ohne wen und aber, nur der Stress war es mehr oder weniger nicht wert!

Also lasst euch aus!!!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das SP2 bei mir installiert und durfte danach WinXP neuinstallieren.

ich war seit erscheinung bei ca. 13 Kunden um ihr XP neu zu installieren. Alle hatten einfach mal beim Windows Update OK geklickt oder sich es von der COmputer Bild andrehen lassen....

never change a running system...

meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...