Zum Inhalt springen

Windows Installer


Andre_Bryx

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein prob mit dem ****** Windows Installer und zwar, ich habe alle update installiert und danach konnte ich garnix mehr installieren!

Ich bekomme immer diese meldung:

Auf Windows Installer dienste konnte nicht zugegriffen werden!

ich habe auch den dienst versucht neu zustarten er sagt mir nur "Zugriff verweigert"

Ich hab auch schon probiert einen neuen zu installieren aber um einen neuen zu installieren brache ich ein Windows Installer! :confused:

Unteranderem habe ich auch schon versucht windows zureparieren aber nutzlos!

Das muss irgenwie gehen ohne die Windows 2000 neu zu Installieren

Habt Ihr ne Lösung?

MFg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal die Dateien aus dem dllcache zurückzuschreiben. %systemroot%\system32\dllcache Das sind normalerweise die originale die auch durch den Windows Datei Schutz wiederhergestellt werden. Alternativ einfach mal sfc.exe /scannow ausführen. Dann sollten alle fragwürdigen Dateien in den Ursprungszustand zurückversetzt werden.

Weiter Möglichkeit wäre Deine Windows Installations-CD, da liegen die Dateien ja auch drin. Also suchen und entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob das System auch die nötigen Rechte auf den WindowsOrdner hat. Bei mir war es nämlich das Problem, dass ich zwar als Administrator auf den Windows ORdner zugreifen konnte, dem System es aber verweigert hatte *lol*.

Frage mich selbst heute noch, wie da überhaupt das System laufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...