Zum Inhalt springen

dieterds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ! "bei Antivir und der Firewall gibts ja die Option diese Meldung direkt zu unterdrücken." Das ist echt das dümmste, was man machen kann. Das Sicherheitscenter ist EXTRA dafür da, damit es auf Schwachstellen hinweist und du unterdrückst es einfach. Dann kannste auch gleich das SP2 wieder runterschmeissen. Stell die "Manuelle Überwachung" bei Firewall und Virenscanner im Sicherheitscenter aus, damit das SI dein Virenscanner/Firewall überwacht. Wenn es sie nicht korrekt erkennt, hast du wahrscheinlich schlechte Programme ausgewählt. ZoneAlarm als Firewall ist sowieso ein Witz und ich hoffe du hast das nicht installiert. Aussserdem, dann aktiviere doch die Automatischen Updates. Was ist daran so schlimm ??
  2. @Buster1979 Bitte verbreite nicht diesen Unsinn. Sehr wohl sind fiktive Projekte erlaubt !!! Zu Schwierigkeiten führt das auch nicht, da du genau wie bei einem realen Projekt die ganzen Projektschritte dokumentieren musst usw. Ob nachher das Produkt wirklich existiert ist den Prüfern sowas von egal.
  3. schaut doch mal im *** netzwerk, da gibts die gesamten prüfungen.
  4. www.google.de da findet man viel, ist echt zu empfehlen. Man muss noch mehr wissen als nur das.
  5. Hi, kurz vorder AP die ZP ? Glaube da verwechselst du irgendwas. Die ZP wird normalerweise nach der Hälfte der Ausbildungszeit von 3 Jahren gemacht, also nach 1,5 Jahren ca.
  6. @taschentoast "Das wars. Keine PersonalFirewall, keine Virenscanner. Denn wie el Chief schon gesagt hat: Sicherheit fängt im Kopf an." Das ist aber sehr naiv. Viren kommen nicht immer per Mail, sondern auch per CD, Diskette oder DVD. Du kannst schon die ganze Zeit einen Trojaner auf dem System haben ohne dass er sich bemerkbar macht. Virenscanner gibt es nicht grundlos. Wenn alle so denken, dann haben wir bald überall Viren-Brutstätten, die zwar nicht sofort schaden, aber bei Ausbruch ganz schön loslegen können.
  7. sagt mal, bekommt überhaupt einer von euch lösungen/prüfungen, die ihre email hier hinterlassen haben ? wenn nicht ist es totaler unsinn immer wieder "bla, ich brauche dies und das, mailt mir" zu schreiben. schaut doch mal in *** oder ***, da gibts die sachen ohne probleme.
  8. Nochmal deutsch zu lernen wäre auch nicht schlecht
  9. Schonmal auf das Datum des letzten Post geguckt ?? Das ist über einen Monat her und interessiert keinen mehr. Bitte das nächste mal keine alten Beiträge wieder auffrischen.
  10. Man kann sich nur zu der Freigabe C$ des Rechners verbinden wenn man sich mit einem Administratoraccount anmeldet, der auf dem C$ Rechner vorhanden ist.
  11. Hi, ich wäre dafür, dass du ihn rausschmeisst. Wenn er nicht kapiert, dass eine Ausbildung wertvoll ist und man sich da anstrengen muss, hat er eben Pech und ist arbeitslos. Es gibt viele andere die qualifizierter sind und keine Ausbildung bekommen haben und dieser Hannes ruht sich jetzt darauf aus.
  12. Ich benutze AntiVir. In der Firma haben wir auch überall TrendMicro, kann mich aber mit diesem Scanner nicht anfreunden. Norton ist das schlechteste was ich jeh gesehen habe. Der Scanner übersieht andauernd Trojaner und kostet dann auch noch zu viel für seine NICHT vorhandene Leistung.
  13. Hi! - Du sollst einen Einstellungstest erstellen. Hattest aber nie einen gemacht. - Suchst auch Fragen aus dem Vorstellungsgespräch. - Du wurdest ohne Vorstellungsgespräch eingestellt. Daraus schliesse ich irgendwie, dass du einen Einstellungstest gemacht hast, oder ? *verwirrt* Bye
  14. Wozu willst du ihn deinstallieren ? Die paar wenigen MB die du dann mehr Platz hast. Du weisst hoffentlich auch dass einige Programme den IE voraussetzen. Ignoriere ihn doch einfach, wie Eye-Q schon gesagt hast. Wenn du einfach wild rumlöscht heulst du dann nachher rum dass dein System dauernd abstürzt.
  15. Es ist ganz egal wann man das Projekt durchführt, nur sollte es im Rahmen der Planung sein und die 35/70 Stunden Zeit nicht überschreiten. Nur weil das so ist fällt man nicht gleich durch die Prüfung. timmi, du machst den Leuten hier unnötig Angst.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...