Zum Inhalt springen

Mailserver


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich such nen Mailserver Programm womit ich die Mail verwalten kann

undzwar soll auf dem Mailserver passieren:

Pop3 Mails sollen abgerufen werden und zum jeweiligen User verteilt werden (mehrere wie Gmx und web etc...)

Und wichtig is das alle Mails aufm Server gespeichert werden, ich stell mir das so vor wie bei Lotus Notes... da läuft auch alles auf dem Server so das ich bei einer neuinstallation keine mails sichern muss

Kennt jemand ein solches Programm ?!?

Ein Parr hatte ich schon getestet aber die funktionieren nich so wie ich möchte :-(

GreeetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut die hab ich ausprobiert aber läuft nich so wie ich mir das Vorstelle...

Ich wollte auch das Outlook auf den Clients, ihr ganze Adressbuch und was da zugehört aufm Server gespeichert wird. AUch die Ordner, einfach ALLES damit man sich bei einer neuinstallation schonma darum keine Sorgen machen muss. (Vergleich das immer mit LotusNotes)

Kann man bei Outlook sowas nich einstellen ? ohne Exchange zu nutzen(das lohnt ja nich für 5 User)

GreetZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...