Zum Inhalt springen

23' Monitor und TV in einem?


Antibiotik

Empfohlene Beiträge

Das Zauberwort heißt LCD TV :)

und geht auch ohne Rechner zum schauen

gibts z.B. Fujitsu-Siemens Myrica V23-1

kostet so im Schnitt ~ 1.200 €

von VideoSeven gibts sogar nen 26er, der preislich billiger ist.

V7 LTV 26C

ob die was taugen kan ich dir leider ned sagen. Hatte bisher noch keine Kundschaft, die sowas wollte. Selber kaufen würde ich mir dann eher noch größere, die aber dann preismäßig doch wohl erst gut überlegt werden müssen. Aber der 26er hat ne Röhre von 66. Da hab ich ja auch Ameisenfernsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos, obman auf solchen FERNSEHERN - und das sind die nunmal - auch wirklich GUT Computern kann ist eine weitere Frage...Ich denk, die werden von ihrer Auflösung schon eher an TV Standards orientiert sein und nicht so hoch auflösen oder?

Ok, die neuen HDTV Geräte werden das können, aber gibts die schon? bzw. was kosten die?

EDIT: Also als wirklichen PC Monitor würd mir der einfallen (aber man beachte leider den Preis für ein solches Teil) : SAMSUNG LCD 24" SyncMaster 241 MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Das Zauberwort heißt LCD TV :)

und geht auch ohne Rechner zum schauen

gibts z.B. Fujitsu-Siemens Myrica V23-1

kostet so im Schnitt ~ 1.200 €

von VideoSeven gibts sogar nen 26er, der preislich billiger ist.

V7 LTV 26C

ob die was taugen kan ich dir leider ned sagen. Hatte bisher noch keine Kundschaft, die sowas wollte. Selber kaufen würde ich mir dann eher noch größere, die aber dann preismäßig doch wohl erst gut überlegt werden müssen. Aber der 26er hat ne Röhre von 66. Da hab ich ja auch Ameisenfernsehen :D

Die goßen LCD TV wurden ja in der aktuellen C't getestet. Bei denen ist die mögliche Auflösung für den PC nicht wirklich berauschend.

Ich möchte mir in naher oder auch ferner Zukunft ein Beamer kaufen und somit meinen "normalen" Röhrenfernseher raushauen.

Wenn ich dann allerdings kurz die Nachrichten schauen möchte, will ich net gezwungen sein immer den Beamer anzuschmeißen. Deshalb auch die Überlegung mit dem Monitor.

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deswegen mein ich ja, dass es wohl besser sein wird einen PC-LCD zu kaufen und diesen dann mit z.B. einem Externen TV-Tuner (z.B. Hauppauge oder Terratec) zu erweitern. Weil diese Monitore können nämlich die PC-Auflösung bis so 1900*1200 darstellen und somit auch locker TV-Bilder.

ICh hab schon 23" TFTs für so ca. 2000.- gesehen, weiß leider nimmer wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...