17. März 200520 j Jetz darf ich aber: "1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können" Zurück in die Zukunft 1
17. März 200520 j Und jetzt nen Klassiker: "Das Geheimnis beim Bowling - oder Tallaquoids, wie es im zivilisierten Universum genannt wird - liegt im Reifegrad der Melone."
17. März 200520 j Das ist aus Alf - ist zwar ne Serie und kein Film, aber lassen wir's mal gelten (weil ich dann dran bin ) edit: endlich mal was gewusst und dann zu spät...
17. März 200520 j Kommt ihr mal an den Start? *gg* Falls wem langweilig ist ... von wem kommt denn "Great, you scratched the paint!" ... kleiner tip -> ist kein Film, ist ne Serie
17. März 200520 j Na dann mach ich mal weiter - sorry für die Verzögerung - musste unerwartet was arbeiten Mal wieder ein Klassiker für Fans des skurillen Humors: "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen."
18. März 200520 j Na dann mach ich mal weiter - sorry für die Verzögerung - musste unerwartet was arbeiten Mal wieder ein Klassiker für Fans des skurillen Humors: "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen." Das Time ist gut. ist aber glaube ich Time Bandits.
18. März 200520 j Kommt ihr mal an den Start? *gg* Falls wem langweilig ist ... von wem kommt denn "Great, you scratched the paint!" ... kleiner tip -> ist kein Film, ist ne Serie wie wärs mit Star Trek?
18. März 200520 j Das Time ist gut. ist aber glaube ich Time Bandits. Bingo! @Saga: Timeline als skurillen Humor zu bezeichnen ist ja schon was gewagt, oder?
18. März 200520 j Was sagt ihr dazu: "Du genießt die Vorteile beider Welten. Alle unsers Stärken ohne unsere Schwächen."
18. März 200520 j Was sagt ihr dazu: "Du genießt die Vorteile beider Welten. Alle unsers Stärken ohne unsere Schwächen." Das ist aus Blade
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.