Zum Inhalt springen

was kommt nach der ausbildung fiae ?


Jeraziel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bin mir nicht ganz schlüssig auf was deine Anfrage hinauslaufen soll. Welches Ziel hast du denn nach deiner Ausbildung oder schon in der Lehre verfolgt? Oder hast du jetzt mitbekommen, dass dieser Beruf nichts für dich ist? Vielleicht kannst du uns mehr über den Hintergrund deines Threads erzählen und wir können dir hilfreichere Antworten geben. :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Dinge wurde ja schon genannt. Der weitere Verlauf ist nicht nur durch die Möglichkeiten ansich, sondern auch über deine Vorbildung geregelt. Endscheidet also über Studium oder erst mal nicht.

Ich würde dir aber raten in deinem Beruf zu arbeiten, dass ist die beste Weiterbildungsmöglichkeit. Solltest du merken, dass die Arbeit dich nicht ganz ausfüllt, dann würde ich weitere Schritte einleiten.

Noch ein Zusatz: Habe gerade deinen anderen Thread gelesen....

Mach doch erstmal deine Ausbildung so gut wie möglich und werde dir während dieser im Klaren über deinen späteren Weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...