Zum Inhalt springen

Schätzergebnis 2004/2005


gajUli

Gesamtergebnis der schriftlichen Pruefung (geschaetzt)  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gesamtergebnis der schriftlichen Pruefung (geschaetzt)

    • 0-9%
      0
    • 10-19%
      0
    • 20-29%
      0
    • 30-39%
      2
    • 40-49%
      10
    • 50-59%
      29
    • 60-69%
      22
    • 70-79%
      20
    • 80-89%
      9
    • 90-100%
      3


Empfohlene Beiträge

Das war lustig als wenn ich nicht erkennen würde das der teuerste sein muss, weil der ja nur einen DVD Brenner hat !

Weil er möchte ja EIN MEdium mit 4GB brennen und nicht mehrere CD-Roms, ne und die 2 anderen DVD-"ROM" ?!? :bimei

greetz x-vs-win

War ja ein schöner Fänger :OD Ich dachte auch erst: Naja, die wollen was preiswertes, womit man brutzeln kann, aber dann dachte ich mir: Hopp oder Top: Das dritte NB wäre zwar das billigste, aba nur mit CD-RW. Wenn der Kunde nun seine 4 GB auf ein Medium haben will, bleiben nur DVDs. Und so´nen Brenner in das letzte NB reinbauen ist ziemlich sinnfrei.

Ich hab denen das so erklärt, dass die Dinge, die das erste NB hat, beim Nachrüsten auf den anderen Kisten viel zu teuer werden würden.

Wird schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GH1 war der übelste Graus :eek: , hoffe ich schaffe wenigstens 30%! Die Aufgaben ziehmlich schwer und die Zeit echt knapp.

GH2 war ok da vielleicht 70-80%

Wiso naja einiges ziehmlich tricky aber alles in allem sicher auch 70-80%

Fand auch die GH1 seeeeeeeeeeeeeehr schwer :( ...schätze auf ca. 40%... Ich fand die Fragen unmöglich.

Ich denke aber, dass ich die mit der GH2 und der WISO ausgeglichen hab. Letztere war meiner Meinung nach pillepalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

Ich hab sie nun auch hinter mir und muss schon sagen, dass sie teilweise ganz schön in sich hatte. Aaaaaber, so richtig schwer fand ich eigentlich nur 2 Aufgaben und zwar die mit dem VLAN und teilweise die SQL-Aufgabe. WiSo möcht ich besser garnicht einschätzen, da hätte ich auch Lotto spielen können. ;)

Aber der Rest war durchaus lösbar. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAE:

GA I - sehr wahrscheinlich unter 50%

GA II - evtl. (da hilft nur hoffen...) über 50%

WiSo - könnte um die 70% sein

ich finde, 3/4 der aufgaben wäre machbar gewesen - bei 600min prüfungszeit...

die FormVerlag-fuzzies denken echt, bei uns FINs kommen gut überdachte antworten wie aus der pistole geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha könntest du uns freundlicherweise in irgendeiner Art an der Lösung teilhaben lassen? wär echt nett und würde mir vielleicht ein wenig angst nehmen..oder machen :rolleyes:

Jetzt hab ich aber was losgetreten... :floet:

Ich würd's ja gerne hier veröffentlichen,

aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das legal ist...

Die Stellungnahme eines Mods wäre sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...