Zum Inhalt springen

Vampire2


par_DON

Empfohlene Beiträge

hehe stimmt.. ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir die camarilla oder die anarchen besser gefallen. ausserdem bringt dieser wechsel beiden seiten zur verfügung zu stehen massig exp ;)

BTW: ich häng jetzt nen bisserl in hollywood. suche diese ginger svan, von der ich vermute, dass sie in dem geschlossenen theater rumhockt. da is aber abgeschlossen und es is eins von diesen schlössern, die ich net versuchen darf zu knacken. wer ne idee wo ich den schlüffel für die plöde tür herbekomm?

weiter offene fragen:

- hat wer die epidemie die in downtown begann schon restlos geklärt?

- da such ich das haus mit dem zeichen des neunten kreises dran, finde es abba nicht...

hmm das wars erstmal, weil mehr fällt mir grad spontan auffe abbeit nich ein ;)

Tip für Ginger rede mit Isaac ;)

- hat wer die epidemie die in downtown begann schon restlos geklärt?

- da such ich das haus mit dem zeichen des neunten kreises dran, finde es abba nicht...

Ich mach dir mal nen Screen aber schwer zu finden isses eigentlich nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das problem hatte ich auch, den schalter am Kamin nicht gesehn... :)

Mein Gott ihr schaut zu wenig schlechte Filme an, mein erster Gedanke war, da ist ein Kamin, da muss ein Schalter oder Durchgang sein ;) (weiss man spätestens seit Indy3)

Die Sache mit dem Kult fand ich ja echt ecklig, die ganzen komischen Viecher da. Kam mir vor wie in Blade *metzel*. Hat schon jemand irgendwo ein Schwert gesehen? Kämpf momentan noch mit Messer und meinen Klauen. Wie ist eigentlich Geschwindigkeit so?

Bin grad in Hollywood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aber isaac sacht mir nüscht mehr wegen ginger .. hat mir nur gesacht, dasse ne tote schauspielerin is :(

Naja wo sucht man dann nach ihr? ;)

Die Sache mit dem Kult fand ich ja echt ecklig, die ganzen komischen Viecher da. Kam mir vor wie in Blade *metzel*. Hat schon jemand irgendwo ein Schwert gesehen? Kämpf momentan noch mit Messer und meinen Klauen. Wie ist eigentlich Geschwindigkeit so?

Ich hab bisher erst 2 Leute mit Schwertern gekillt aber die habense mit ins Grab genommen :(

Und Geschwindigkeit ist göttlich :D

Ich habs auf 4 und prügel mir die Leute mit den Fäusten vom Leib und bis die Aufstehen und wieder bei mir sind hab ich 2 Magazine von meiner Magnum in deenen drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal die Quest Hollywood - Friedhof gemacht? Die mit den Zombies? Ich habs mal probiert, aber nie geschafft.

Ich bekomm auch den ersten Auftrag für Isaac nicht gelöst (mit dem Computer). Wo krieg ich denn Geld für das Aufladen des Account her? Hab schon alles mögliche durchsucht und alle anderen Quests gemacht.

und weil ich immer keine Dialogoptionen hatte, hab ich Einschüchtern gesteigert zusammen mit Recherche. Yeah - das ist mein Talent! :D

"Für jede Minute die ich warte, verlierst du einen Finger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal die Quest Hollywood - Friedhof gemacht? Die mit den Zombies? Ich habs mal probiert, aber nie geschafft.

Ich bekomm auch den ersten Auftrag für Isaac nicht gelöst (mit dem Computer). Wo krieg ich denn Geld für das Aufladen des Account her? Hab schon alles mögliche durchsucht und alle anderen Quests gemacht.

Die Quest mit den Zombies ist sau schwer ohne Geschwindigkeit kommste da nich durch dann hol ihm lieber ne Nutte :)

Ich habs mir Geschwindigkeit 2 versucht aber auch nich geschafft bin nichmal unter ner Minute weggekommen.

Du musst im Internetcafe den Computer hinten rechts benutzen und dort die Mails abrufen (wenn ich mich recht entsinne ansonsten probier die anderen auch durch) aber dein Account brauchste nich Aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich ein Schwert :freude:

:marine :hawk

Hab gehört das krieg man in Chinatown, da bin ich fast. Bin gestern durch die blöden Abwässer zu den Nosferatu.

Dafür bin ich jetzt eine große, böse Fledermaus *yeah* :marine (Gestaltwandel 5)

Passt sich das Spiel bei den Kämpfen eigentlich dem Charakter an? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das alles mit einem schw..achen Toreador zu überleben. Aber grad mit dem wollte ich es ein 2. Mal durchspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso die alte ist wirklich tot ;) na denn geh ich mal auf die suche nach dem friedhof.

was das anpassen angeht .. also ich denke mal, dass es immer minimum zwei wege gibt.

bei der sache mit dem schiff kannste das ja auch lösen indem du den pc hackst und dir den sarg nur auf der überwachungskamera ansiehst. da braucht man dann die ganzen bullen nicht umschleichen oder abmurksen... wobei letzteres na klar recht witzig ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuerst auch aber wurde dann herbst enttäuscht das er so einfach zu besiegen war - da hab ich halt mitleid bekommen und wieder eingeladen ;)

[spoiler und BUGWarnung]

Später in der Leopold Gesellschaft gibt es einen Bug der die gesamte deutsche Fassung von Bloodlines betrifft. Sobald ihr nach dem Countdown das Boot erreicht und das nächste level geladen werden sollte stützt das Spiel ab.

Also während des Countdowns die Console mit folgenden Befehlen füttern:

SaveJohansen()

changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark

( Als Nosferatu: changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark )

Dabei möglichst nah am Boot stehen ansonsten ist euer Inventar leer :)

Die Console erreicht ihr wenn ihr wie bei den meisten Spielen die Verknüpfung mit dem parameter "-console" ausführt. Die Console auch nur nach betätigen der ESC - Taste (also im Menu) ausführen ansonsten hängt sich das Spiel auf.

Quelle: planetbloodlines.de

[/spoiler und BUGWarnung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich ja auch ziemlich gut für ein Rollenspiel nur leider gibt es mit häufigem Laden/Speichern imense Performance einbrüche.

Ich bin jetzt durch und bin enttäuscht das es zuende ist :(

Nicht das mir das Spiel nich gefällt nein... es hätte noch ne weile weitergehen können soviel Spaß hats gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmpf .. bin jetzt in chinatown in dem fu syndicate tower...

durch die laser komm ich ja noch durch, aber wieso zum teufel geht die blöde tür bei den rotierenden messern nicht auf?

kann da stundenlang hin und herlaufen und den dingern ausweichen, aber rauskommen tu ich da nicht ...

HEEEEELLLLP *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann da hing ich auch einige Zeit rum, du musst auf die Felder hinter den Gittern schiessen, dann hört das jeweilige Teil auf sich zu drehen. Nach allen 3 geht die Tür auf

mein gott da muss man ma drauf kommen :rolleyes:

na gut nu bin ich da durch und hänge schon wieder.. in dem blöden giovanni anwesen.. hab Bruno umgelegt und nu passiert nix mehr ...

gibst mir noch nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott da muss man ma drauf kommen :rolleyes:

na gut nu bin ich da durch und hänge schon wieder.. in dem blöden giovanni anwesen.. hab Bruno umgelegt und nu passiert nix mehr ...

gibst mir noch nen tipp?

Du hast Bruno gekillt? Hab ich nicht gemacht, aber in einem verschlossenen Raum hängt ein Schwert an der Wand, an dem man ziehen kann, dann öffnet sich ein Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hatte ich jetzt auch schon rausgefunden ... frechheit,d ass da kein symbol aufleuchtet *grummel*

naja nu darf ich die beiden spinner am sarkophag killen ... einen krich ich platt aber der zwiete macht mir zu schaffen.. aber das ist nur ne frage der anzahl der versuche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...