Zum Inhalt springen

Vampire2


par_DON

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja mag das auch haben!

Aber ich sag mal so momentan gibt es soviele geile Spiele, da kann man schlecht alles Zocken und das Geld fehlt auch :confused:

Ich denke die meisten werden momentan wohl NFSU2 und HL2 spielen!

Ich bin ab heute Abend auch dabei was HL2 abgeht, meine Mutter wollte es mir vom Einkaufen mitbringen, werde dann am Montag mal meinen Senf dazugeben wie es so ist!

Aber Vampire das reizt mich schon! Meiner Freudin brennen auch schon die Nägel nach diesem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dat nu schon wer zu Hause?

Wie spielbar is das ganze?

Ich mein Leistungstechnisch spielt mein 1300'er Thunderbird B mit 1GB Ram und Radeon 9800xt ja nicht mehr so ganz vorne mit ...

andererseits mekr ich bei nfsu2 wiedermal das die graka einiges reisst...

Was meint ihr? Löpt dat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der readme steht minimum vorausetzungen sind:

3D-Beschleunigerkarte benötigt - 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 64 MB samt Treibern

Athlon- oder Pentium® III-Prozessor mit mindestens 1,2 GHz

384 MB RAM (512 MB RAM empfohlen)

Microsoft® Windows® 98/Me/2000/XP

4x CD-ROM-Laufwerk (konstante Übertragungsrate 600 K/Sek.) samt Treiber

3,3 GB unkomprimierter Festplattenspeicher für Spieldateien und Spielstände (plus 1,4 GB für die Windows®-Auslagerungsdatei)

100% DirectX® 9.0c-kompatible 16-Bit-Soundkarte samt Treiber

100% Windows® 98/Me/2000/XP-kompatible Maus, Tastatur und Treiber

DirectX® 9.0c (enthalten)

:uli :uli

also bei mir läuft es *ziehmlich * flüssig

1700mhz.128mb-radeon9500pro.256ram

*heul* *sch*is 256mb

deswegen ruckelt es ab und zu [bei regen vor allem]

kann das spiel nur empf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haben wir uns doch schon drüber gezofft :D

BTW: es liegt vor mir und die instalation ist eben abgeschlossen :freude:

Moin !

*räusper*

Na, gezofft würd ich jetzt nicht sagen... :D

Aber hatten wir´s nicht eher über das Single- und Multiplayer von Redemption ? *schon wieder Zoff anfang ;) *

Kann mich jetzt net an ein genaues Erscheinungsdatum erinnern...

-> Aber man wird ja auch älter, nicht wahr ???

Da arbeitet das Gedächtnis ja bekanntlich nicht mehr so gut ! :floet:

Naja, auf jeden Fall hat mich dieser Beitrag gleich zum Bestellen gezwungen ! :mod:

Morgen isses vielleicht (hoffentlich !) schon da !

*Schon entgegen fiebert*

:e@sy

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal angespielt...

Es wirkt ein wenig plump wie ich finde kommt aber dennoch ziemlich gut rüber :D

Die Malkav "tussi" im Club is einfach genial ;)

Dann die Sache mit dem Hotel wo es spuckt einfach nur der Hammer :D

aberi ch will nichts vom Spiel vorweg nehmen. Postet mal eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das gestern dann gleich mal aus dem Laden mitgenommen, wo mich das angelächelt hat ;)

Erster eindruck: Engine bringt spass, wirkt aber recht steril.

Zweiter Eindruck: Mein Rechner wird allmählich doch etwas lahm. Wen erstmal geladen wurde kaum geruckel (auf 800x600), aber die Ladezeiten sorgen dafür, dass ich viel rauche beim zocken. Irgendwie muss ich die 5 Minuten ja überbrücken :rolleyes:

Driter Eindruck: Help, ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll... naja hab gestern das Hotel gestürmt und verdammt da bin ich doch tatsächlich ein paarmal zusammengezuckt, als

da die Vasen explodiert sind und plötzlich ganze Zimmer in "Flammen" standen

Also definitiv was was Spss bringt. Warten wir es ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ruckeln liegt daran das Vampire 2 nur mit 1 GB Ram absolut flüssig laufen soll da haben die Entwickler finde ich was mist bei der Engnine gebaut.

Hat dat nu schon wer zu Hause?

Wie spielbar is das ganze?

Ich mein Leistungstechnisch spielt mein 1300'er Thunderbird B mit 1GB Ram und Radeon 9800xt ja nicht mehr so ganz vorne mit ...

andererseits mekr ich bei nfsu2 wiedermal das die graka einiges reisst...

Was meint ihr? Löpt dat?

Hmmm :confused:

Naja gut vielleicht sollte ich webserver und mysql db und noch einigen anderen mist an servern (unter anderem nen oracle server...) beim zocken runterfahren .. aber dann kommt ja keiner mehr auf meine homepage .. egal es geht grad so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE 1GB RAM ???? toll ich hab das spiel mit 256mb gezockt jetz hab ich mir

2 schnellere geholt sprich 512mb

war total entäuscht es ruckelt immer noch so mit mit einem soll ich mir jetz nochmal 2 holen

was soll das denn hl2 braucht ja auch kein gig ram !?!?!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Help komm auch nicht mehr weiter. Bin auf dem Schiff, hab das Frachtenbuch eingesammelt und mich zum Sarg geschlichen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter :confused:

Achtung Spoiler:

Also wenn du da auf dem Schiff bist und den Gang A entlang gehst, kommt auf der rechten seite ne tür. da die treppe rauf und in den raum mit dem computer rein. den hacken und die überwachung einschalten (und motor und nebelhorn weils spass bringt). dann einmal auf den kameramonitor schaun. das reicht schon was das ansehen des sargs angeht.

mit dem bullen am anfang hast geredet? der hat dir auch den polizeibericht kopiert?

dann biste aufem schiff fertig und kannst lacroix berichten gehen.

Mein Problem:

Im Haus des Malkavianers (drittes taxigebiet) komm ich net weiter. hab am anfang an den drei kerzen gezogen (so dass alle leuchten) und die eine tür ging auf. nu komm ich aber net weiter, da ich wieder vor verschlossenen türen steh und nimmer weiter weiss.

hat da wer ne lösung?

ansonsten bräucht ich noch dringend die codenummer vom kühlschrank im krankenhaus in santa monica um die phiole werwolfblut zu holen.

kann a wer mal im computer der adminitration im krankenhaus nachsehen? ich war so schlau die mails "damals" zu löschen :rolleyes:

aber geiles spiel! manche rätsel sind schon schweineschwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler:

Also wenn du da auf dem Schiff bist und den Gang A entlang gehst, kommt auf der rechten seite ne tür. da die treppe rauf und in den raum mit dem computer rein. den hacken und die überwachung einschalten (und motor und nebelhorn weils spass bringt). dann einmal auf den kameramonitor schaun. das reicht schon was das ansehen des sargs angeht.

mit dem bullen am anfang hast geredet? der hat dir auch den polizeibericht kopiert?

dann biste aufem schiff fertig und kannst lacroix berichten gehen.

Im Hacken bin ich schlecht, ich bin ein Hau-Drauf Gangrel :). Ich hab mich mit Blut und Schweiss zu dem Sarg geschlichen und den Teil erfüllt. Da ich aber auch eine Charisma Niete bin (der Hau drauf Gangrel :) ) hab ich den Polizeibericht von dem Typen am Anfang nicht bekommen. Hat jemand ne Idee?

Was spielt ihr denn so für Clans / Charaktere?

Ich spiel einen Gangrel, der sich auf Gestaltwandel spezialisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten bräucht ich noch dringend die codenummer vom kühlschrank im krankenhaus in santa monica um die phiole werwolfblut zu holen.

kann a wer mal im computer der adminitration im krankenhaus nachsehen? ich war so schlau die mails "damals" zu löschen :rolleyes:

Du musst die Tür zu dem Raum und den Safe über den Computer öffnen, ich glaub auf der selben Etage, ich glaub sogar, es gab 2.

PW: dosage

PW2: paige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also wenn du den sarg gesehenund die frachtpapiere mitgenommen hast, dann solltest du die missiopn eigentlich erfüllt haben ...

danke für die pwd's werd das checken

btw: spiele auch nen gangrel, der sich aber auf hacken und schlösser spezialisiert hat. komme fast überall rein wo ich will. und mein kleiner ghul ist auch freudig erregt wenn ich "nach hause" komm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

Im Haus des Malkavianers (drittes taxigebiet) komm ich net weiter. hab am anfang an den drei kerzen gezogen (so dass alle leuchten) und die eine tür ging auf. nu komm ich aber net weiter, da ich wieder vor verschlossenen türen steh und nimmer weiter weiss.

hat da wer ne lösung?

Ich hab mein Problem mitlerweile gelöst, der Bericht liegt auch inmitten der Cops nochmal *brrr*.

Da wo du bist, muss man eigentlich immer nur immer an den Kerzenleuchtern ziehen (die Stelle gibts glaub ich 3 mal) und durch die richtige Tür gehen. Immer wo ziehbare Kerzenleuchter sind, geht auch was auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee in dem blöden kamin im nebenzimmer war noch n knopf den ich die ganze zeit übersehen hab .. bin da jetzt durch und knabber an den nächsten probs ;)

Genau das problem hatte ich auch, den schalter am Kamin nicht gesehn... :)

/Edith sagt das ich eine weibliche Bruja spiele :D

Derzeit schwanke ich zu den Anarchen zu wechseln zumindest spiele ich gerade sowas wie das ausgleichende Rad zwischen dem Prinzen und den Anarchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe stimmt.. ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir die camarilla oder die anarchen besser gefallen. ausserdem bringt dieser wechsel beiden seiten zur verfügung zu stehen massig exp ;)

BTW: ich häng jetzt nen bisserl in hollywood. suche diese ginger svan, von der ich vermute, dass sie in dem geschlossenen theater rumhockt. da is aber abgeschlossen und es is eins von diesen schlössern, die ich net versuchen darf zu knacken. wer ne idee wo ich den schlüffel für die plöde tür herbekomm?

weiter offene fragen:

- hat wer die epidemie die in downtown begann schon restlos geklärt?

- da such ich das haus mit dem zeichen des neunten kreises dran, finde es abba nicht...

hmm das wars erstmal, weil mehr fällt mir grad spontan auffe abbeit nich ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...