Zum Inhalt springen

HL2 der Hammer!


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe jetzt schon ein wenig weiter gespielt und muss sagen das ich froh bin, Doom 3 vor HL2 durchgespielt zu haben. D3 fand ich recht gut, bin eigentlich auch total ein Fan von id-Spielen aber HL2 ist für mich echt DER Shooter des Jahres. Von Far Cry kenne ich nur die Demos, aber die konnten mich nicht davon überzeugen die Vollversion zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis mir aber gott seis gepriesen nicht im grunde finde ich das system auch gut den die Probs die es bei hl1 und vor steam gab das ich nchit zocken konnte gibts da nicht mehr (Hatte org aber irgendwie ist mein key gestohlen worden). Allerdings sollten die Wenigstens demoversionen bzw Test tool (CSS STresstest) rausgeben damit man sicher sein kann das alles manierlich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis mir aber gott seis gepriesen nicht im grunde finde ich das system auch gut den die Probs die es bei hl1 und vor steam gab das ich nchit zocken konnte gibts da nicht mehr (Hatte org aber irgendwie ist mein key gestohlen worden). Allerdings sollten die Wenigstens demoversionen bzw Test tool (CSS STresstest) rausgeben damit man sicher sein kann das alles manierlich läuft.

Ich kanns dennoch nicht für gut heissen es schadet den erhlichen Kunden mehr als dem "Raubkopierer". Dem Cracker is das doch piepegal er is eh nur an der SP-Kampagne interessiert. Die Leute die das Online zoggen wollen holen sich das eh original ..zumindest is das meines Wissens nach die Regel. Nur ich findes es grotesk eine "online"Freischaltung für ein "Offline"Spiel zu machen ... man kann nicht vorraussetzen das jeder Internet hat. Vor allem da es wie ich das bis jetzt verstanden habe diese Registrierung jedesmal erfolgt zumindest bei jeder Installation. Und da Valve die Rechte an diesem Steamprogramm hat vor allem rechte wie es sich vorbehalten es das aktualisieren durch patches kostenflichtig zu machen ...oder was ist wenn die platt gehen oder irgendwann keinen bock mehr haben bspw. hl3 in der mache wäre....und einfach die Server abdrehen. Imo is das einzige was sie durch den Stuss geschafft haben das ausgrenzen eines potenzielen Kundenkreis und das die Crackerscene sich über sie kaputt lacht.....nebenbei will ich nicht wissen wie sehr dieses "tool" den Rechner ausleuchtet.

Doom3 hat es auch irgendwie geschafft saftige Umsatzzahlen zu machen ....und das nur mit der alt hergebrachten serial.

Wie gesagt ich hätts gern gespielt aber nicht mit diesen Konditionen klingt in meinen Ohren so nach dem Motto "Mach das oder lass es sein, sei froh das du unwürdige Kreatur unser tolles prog spielen darfst...aber nur solange wir wollen"

sorry not in this life

aber glaube unterhalten uns dann mal im anderen Forum weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...